Habe gehört das es in Florida viele Tornados gegeben haben und ich möchte da gern ein Haus kaufen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Liebe Forumsfreunde, wir waren dort Landlords und haben alles verkauft, da es uns auf die nerven ging, dass alle paar Monate mal wieder ein baum umfiel. Die Tornados sind eben dort zu Hause. Also ich würde nur mieten nicht mehr kaufen, wir sind froh, das wir alles los sind. Auch die Steuern waren enorm. All the best. Holiday

tornados gibt es in florida kaum.

florida liegt im einzugsbereich der hurricans, die sich über dem karibischen meer zusammenbrauen. sie sind in ihrer zugbahn zu errechnen.

tornados gibt es vorwiegend im mittleren westen der USA. sie kommen ganz plötzlich.

ist doch etwa s ähnliches

0
@20kosovo20

Nein, das ist nichts Ähnliches. Tornados und Hurrikane sind zwei grundlegend unterschiedliche Dinge.

0

Gefährlich kann es überall werden, Tornado,Erdbeben,Überschwemmung... Kauf Dir ein Haus, sollte aber schon sehr stabil sein.

du hast doch gestern bereits ein haus dort gekauft oder? haste zumindest geschrieben... meine freundin lebt dort. wie alt bist du denn? wie willst du dort arbeiten? haste ne green card? haste n haufen kohle? oder haste einfach ne blühende phantasie??

keine angst das ist meine Sorge;)

0

Was möchtest Du wissen?