Habe Gefühle für besten freund?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kann passieren, dass eure Freundschaft nach einer gescheiterten Beziehung zerbricht. Nach einer Trennung ist es vorallem sehr schwer, dass da Freundschaft bleibt. Aber wäre auch möglich.

Ich weiß zwar jetzt nicht genau, was du fragen möchtest, aber ich nehme mal an, dass du einen Tipp oder Rat oder etwas suchst.

Am besten sprichst du mal mit ihm darüber :) Ein altes Sprichwort sagt: "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt". 

LG :)

Kann passieren. Wenn man so jung zusammen kommt, ist davon auszugehen, dass es nicht ewig hält und eine Freundschaft nach einer gescheiterten Beziehung aufrecht zu erhalten ist sehr schwierig.

Seine Gefühle zu unterdrücken bringt auf Dauer aber auch nichts.

Man kann auch mit seinem Partner in einer Liebesbeziehung in Freundschaft leben.

Ist halt eine "tiefere" Freundschaft.

Also ich bin mit meiner Ehefrau auch befreundet, sagen wir mal so.

Allerdings machen wir halt auch Dinge, die Freunde nicht miteinander machen ;)

Ich erkenne keine Frage.

Ist doch ok, der heutige Fachbegriff lautet Freundschaft+

Was möchtest Du wissen?