Habe gebaut ,kann dem Druck nicht standhalten was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Prinzipiell ist Reden immer der beste Weg, es gibt aber auch Sachen, bei denen man besser nichts sagt. Kommt ganz darauf an, was genau du gemacht hast... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaspar1999
08.11.2015, 19:09

Naja hab auf ne mega blöde Art alk beschafft also nicht geklaut aber halt richtig blöd bund wenn meine Eltern es raus bekommen bin ich tod

0

Du solltest es deinen Eltern sagen, wenn der Verdacht besteht, dass es rauskommt. Besser Ärger haben als die Polizei am Hals zu haben! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok, gehen wir mal durch: Du bist 16, bist mit Shit erwischt worden, Ihr habt einen Zigarettenautomaten aufgeflext, seid mit 4 Leuten auf einem frisierten Roller durch die Fußgängerzone gerast und natürlich erwischt worden. Irgendetwas in dem Kaliber?!

Mein 17-jähriger Sohn hat auch einige Böcke geschossen, aber es gab eigentlich nur dann richtigen Ärger, wenn ich das Gefühl hatte, dass er erst dann gebeichtet hat, wenn sich das Netz schon zusammengezogen hatte. Oft kann ja noch etwas geregelt werden, wenn die Angelegenheit noch frisch ist. Wenn ich es erst durch die Cops erfahren würde, wäre ich wirklich angep.sst.

Wenn Deine Eltern zu angsteinflößend sind, wie wäre es mit Onkel, Tante oder den Großeltern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaspar1999
08.11.2015, 19:19

Nichts so schlimmes, habe über ne blöde Art Alkohol beschafft, und wenn das rauskommt bin ich halt dran bei meinen Eltern.. Hab mich bei der Mutter einer Freundin per WhatsApp als meine Mutter ausgegeben und ihr erlaubt mir korn zu kaufen (ich bin 16) und dann hab ich erfahren das ihre Mutter meine Eltern vom Eltern abend kennt und desswegen hab ich schiss das sie meine Eltern drauf anspricht..

0

Es ist immer besser zu seinen Fehlern (Mist) zu stehen und die Konsequenzen tapfer zu tragen. Als diesen Mist monatelang oder länger mit sich herum zu tragen. Gestehe deinen Fehler ein. Das wird dich trotzdem entlasten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?