habe gar keine brust aber wirklich gar keine

3 Antworten

Könnte doch an den Hormonen liegen. Eine OP deswegen in deinem Alter? Das halte ich für den falschen Weg. Vlt. solltest du deinen Arzt mal gezielt wegen Hormonen ansprechen.

Nicht alle kriegen grosse Busen ist Unterschiedlich paar kriegen grosse paar kleine ist doch egal :D Kommt doch aufs innere an oder so

Das Wachstum variiert von Person zu Person, deshalb kann es gut sein dass es bei dir noch kommt. Weiterhin kannst du Lebensmittel zu dir nehmen die einen Hormon Effekt haben, wie Soja oder auch Chicken Wings (Würde ich abraten). Viele Ärzte können das Wachstum anhand von Prognosen vorraussagen, ansonsten hast du vielleicht ein Hormon-Mangel o.ä. Letztlich, solange du sonst gesund bist ists doch egal..

Reihenfolge von BH Größen

Hallo, ich bin da seit Jahren sehr planlos und frage daher einfach mal. Wie ist das bei der Reihenfolge mit den BH Größen? Erst die Zahlen und dann die Buchstaben (70a, 75a, 80a, 85a,..., 70b, 75b, 80b, 85b,... etc) oder erst die Buchstaben und dann die Zahlen (70a, 70b, 70c, 70d, 75a, 80a, 80b, 80c etc) ?? LG und danke

...zur Frage

An der Brust zunehmen?

Ich bin W/14 und habe fast noch nicht einmal A. Ich habe gehört das wenn man zunimmt auch an der Brust zunimmt, stimmt das ? Und wenn ja wie nehme ich am schnellsten zu das meine Brust auch wächst ? Z.b was soll ich  essen ?

...zur Frage

Kann es an der Pille liegen, dass meine Brust plötzlich extrem kleiner ist, ohne dass ich abgenommen habe?

Hallo ihr lieben!

Ich bin 23 Jahre... hab Sommer 2009 15 kilo abgenommen und mein Brüste habe ich nur minimal verloren. So das mir meine 80D BHs enldich gut gepasst haben (und nich wievor her zu klein waren). Hab mein Gewicht 1 Jahr gehalten,nicht weiter abgenommen,. Auch 1 Jahr später keine Veränderung an der Bust alles super. War rund um zu frieden, mein Freund auch ;) Dann Winter 2010 habe ich meine Pille "Petibell" angefangen im langezeitzyklus zunehmen, sprich ohne Pillenpause...(womit ich jetzt aufgehört habe weil es mir nur noch schlecht ging) und 4 Monate später ab da an hab ich gemerkt meine Brust wurde immer kleiner! fast 1 Cup! also meine BH würden zwar noch einiger maßen passen nur sind meine Brüste jetzt "leerer" und ich hab im Winter kein Sport mehr getrieben sondern 3 kilo zugenommen. kann es an der Pille liegen? ist irgendwas mit mein Hormonhaushalt? Mir gehts nich darum unbedingt ne D zu haben nur versteh ich nich wieso mein Brust plötzlich wie "ausgesaugt"sind :(

Bitte antw. bin echt am verzweifeln!

...zur Frage

Push up bh schmerzt bh probleme?

Hallo, ich habe ein problem, unzwar habe ich mehrere bhs, die wattiert sind und ohne bügel aber ich habe jetzt das gefühl das diese ohne bügel mir zu wenig halt bieten und meiner brust gar keine form verleihen und sie nur platt drückt , also habe ich es mit einem bh mit bügel der ein leichtes push up hat versucht den ich geerbt habe (er ist noch ziemlich neu und wurde nur selten getragen) . Nun ich habe das gefühl das der bh eigentlich ganz gut passt und die cups auch relativ ausgefüllt sind bis auf einen millimeter aber wenn ich diesen bh einen tag anhatte, schmerzt meine brust höllisch, was sie in den bhs ohne bügel nicht tut, und auch der bügel stört... unter anderem tue ich mich bei bh grössen im allgemeinen schwer denn ich trage in den bügellosen bhs 70A und das passt ganz gut aber mein unterbrustumfang ist 72 aber mein brustumfang 77 und somit steht meine bh- größe irgendwie auf keiner größen tabelle. Und reintheoretisch sollte diese tatsache mir sagen das ein bustier vielleicht noch reicht aber das tut jedoch höllisch beim laufen und rennen weh und ich weiß nicht mehr weiter... ich würde mich ja gerne in einem fachgeschäft beraten lassen aber ich glaube das meine mutter das nicht für nötig befindet und auch keine große lust hat in die stadt zu fahren...unter anderem wäre es mir peinlich in ein fachgeschäft zu fahren damit die verkäuferin feststellt das ich eigentlich keinen bh brauche dabei denke ich schon das ein bh ganz gut wäre... 

 könnt ihr mir vielleicht wegen der größe helfen und warum schmerzt meine brust vom push up bh ?!

lg frizzy

...zur Frage

brust groeßer wirken lassen

hey also ich habe 70a . trage meistens normale push up bhs von h und m vllt kennt die ja jmd. ich will meine brüste größer wirken lassen und sie auch iwie richtig hoch pushen. versteht ihr was ich meine? habt ihr tipps?

...zur Frage

Wie bekomme ich größere Brüste (bin 14 Jahre)?

Ja ich weiß jetzt sagt ihr die wachsen noch aber ich bin mir ziemlich sicher das die nicht wachsen die sehen genauso aus wie vor 2 Jahren :((( und normal also wenn die Brust noch wächst müsste es ja wehtun wenn ich die anfasse aber es tut GAR NICHT weh :((( es ist komisch weil meine Mutter ziemlich große hat , was soll ich machen gibt es i welche Tipps will als Erwachsene keine mini Brüste will nämlich auch keine op:((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?