Habe ganz viele Untersuchungen aber es wurde nichts gefunden.... Was tun gegen starke Kopfschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So etwas haben wir mit einer unserer Töchter auch erlebt. Wir gingen dann zu einer Neurologin für Kinder und Jugendliche. 

Dann war die Diagnose sehr schnell klar. Es hat sich ein Virus auf die Nervenbahnen abgelegt, muss auf einem Flug passiert sein.

Sie bekam natürlich Schmerzmittel und hoch dosiert Magnesium( 3x täglich Magnesiocard 10) Dauerte aber trotzdem Monate bis es ganz vorbei war. Hat mich aber stark beeindruckt, wie genau die Prognose stimmte, wann Besserung eintritt  und wann es vorbei sein wird.

Die Schule ist uns sehr entgegen gekommen. Meine Tochter hat einen Ruheraum bekommen und die Lehrer haben sich so gut als möglich nach ihr gerichtet und verpassten Stoff mit ihr erarbeitet. 

Wünsche dir von Herzen, dass bei dir die Lösung auch so gut aussieht. Gute Besserung!

Wenn du schon beim Arzt warst frag nach schmerz Tabletten wenn es nicht mehr geht 

Ich kann ja nicht jeden tag Tabletten nehmen...

0
@alissak

Hast du schon mal dran gedacht deinen kopf Röntgen (vergessen wie die richtige Bezeichnung davon ist) zu lassen ? vielecht hast du einen Tumor oder so was in der art 

0

MRT EGG Blutabnahme  alles schon hinter mir 

0
@alissak

ok, versuch den Trick mal : dass eine Nasen loch zuhalten und dann 5 mal Tief einatmen und ausatmen, dies 2-3 mal auf jeder Seite, dass hilft bei mir immer :) 

0

okay danke :)

0

Vielleicht fehlt es deinem Kopf an Sauerstoff!

Geh doch mal täglich für ein paar Stunden an die frische Luft!

Ich gehe jeden tag raus und im Unterricht gehe ich auch raus aber das bringt nichts 😣

0

... Fehlt es deinem Kopf am Sauerstoff .... 🙄was ist das denn ????

1

Was möchtest Du wissen?