Habe ganz viele kleine Naben auf mein Popo!

4 Antworten

Das sind höchstwahrscheinlich Dehnungsstreifen . Die entstehen wenn die Haut zu schnell wächst; an Po , Brüsten , Oberschenkel und bei Schwangeren ! Die kannst du ohne Lasern nicht wegbekommen , aber nach der Zeit verblassen sie allmählich . Das ist aber ganz normal , das hat eigentlich jede Frau;) aber warum Männer das nicht haben frage ich mich auch!:/

Nennt man auch schwangerschaftsstreifen. Keine angst, ich denke doch das du nicht schwanger bist. Das passiert wenn man “schlechtes“ bindegewebe hat. Bei schwangeren frauen kommt das am bauch, weil der bauch schneller wächst als das bindegewebe nachkommen kann mit wachsen. Du hat am popo zugenommen. Darum haste die da. Machen kann man dagegen eigentlich nichts. Die bleiben. Du kannst versuchen immer schön einzucremen aber helfen wird das wohl nur wenn der popo (sry für den spruch) noch dicker werden sollte damit es nicht noch mehr wird.

Habe das auch, du hast vllt. ein dünnes Bindgewebe! :D

Ich weiß es nicht weisst du wie man das loswird?

0

Wieviel kann man in 14 Tagen abnehmen und wie?

1,83Cm groß und 102 Kilo.. Klingt viel, aber so schwer bin ich garnicht. Aber ich will nun Fett verlieren. So das sich was am Körper verändert, :-) Am besten so schnell wie möglich also was sind eure Tipps? Sonst bin ich mit meinem Körper sehr zufrieden, nur ich halt bisschen Speck loswerden :-D

...zur Frage

Was soll ich tuen meine scheide ist ganz rot?

Meine scheide ist voll rot und juckt ein bisschen aber nicht so schlimm was soll ich machen? Sie ist auch ganz trocken aber zu FA will ich jetzt nicht gehen mit 13

...zur Frage

Aggression loswerden?

Hallo also ich bin Ausländer halt und wie anderer meiner landsmänner sehr aggresiv. Also so als wäre ich ein psychopath. Jedenfalls habe ich meiner Mutter so schon schlaflose Nächte bereitet und ich will das ganze nicht. Ich bin 14 jahre alt und so kann das nicht weitergehen. Auch wenn meine ganze Familie sehr provokante Sprüche oder Kommentare mir hinterherrufen kann ich einfach nicht sie anschreien oder beleidigen.. Ich will mich ändern aber ich bin immernoch der aggresive mensch wie vorher und wenn ich erwachsen bin und eine Frau habe würde ich ihr das leben zur Hölle machen. Wisst ihr, wie ich diese aggresivtät loswerden kann?

...zur Frage

5/6 Kilos in 4 Wochen zunehmen?

Hallo,

ich wiege so um die 37,5 kg (ich bin 14, 152cm, Mädchen) und würde gerne etwas an meinem Gewicht ändern, da ich mich sehr unwohl in meinem Körper fühle. Könntet ihr mir hilfreiche, effektive Tipps geben, wie man schnell an Gewicht zunimmt? Können auch 5/6 Kilos innerhalb von 4 Wochen zugenommen werden? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Ich nehme ständig zu?

Also ich, 14, war auf Grund von Emetophobie in einer Klinik. Wegen der Phobie habe ich immer superwenig gegessen. Ich habe gelernt, wieder normal zu essen, hatte aber  teilweise auch richtige Fressattacken. Jetzt habe ich innerhalb eines Monats 5 Kilo zugenommen. Ich bin jetzt ca. 165 cm gross und 51 kg schwer. Ich weiss, dass ich absolut nicht übergewichtig bin, aber hat jemand Tipps für einen besseren Lebensstil??

...zur Frage

Welches Narbengel hilft , wie bekomme ich die unauffälliger?

Am Unterarm trage ich seit gut einem halben Jahr eine Narbe,eine tiefe Schnittwunde. Die Haut um die eigentliche Narbe ist etwas rot und lässt das ganze dicker wirken.. Umsokälter es draußen wird umso mehr verfärbt sie sich(rot bis ins lila),werden Naben nicht später Weiß? Kann ich speziell etwas dagegen tuen um es unauffälliger zu machen,ohne das es vom weiten auffällig ist? Ich benutze Zunksalbe jedoch ist keine Veränderung verstzustellen. Würde mich sehr freuen wenn mir jm etwas empfehlen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?