Habe ganz schlechtes Internet ist dies abhängig von der Routerqualität?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kommt ganz auf das Gerät an. Wenn es Computer ist dann schalte mal kurtz deine Internet Security aus oder überprüfe dessen Einstellungen. Ein Freund von mir hatte das selbe Problem :) und konnte nichtmal Videos auf 144p gucken. Nachdem er seine Security abgestellt hat konnte er 4k gucken :D. Falls das nicht hilft guck mal was du entrümpeln kannst. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jacqui1
17.12.2015, 06:52

Danke schon mal im voraus probier mal mein Glück

0

Lade dir mal cm security im play store und in der app gibt es wlan sicherheit da kann man dann ein speedtest machen dann können wir weiter reden ich brauch daten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jacqui1
10.11.2015, 18:46

meistens so 1,8 bis ganz selten 2

0
Kommentar von max2008
10.11.2015, 18:56

ja das geht gerade noch so aber ich würdeal schauen was das für ein vertrag ist? am router liegt des normal net ausser es besteht weite entfernung

0

Was möchtest Du wissen?