Habe ganz komische Kopfschmerzen -.-

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann auch Wetter bedingte Migräne sein. Viele Menschen vertragen plötzliche und heftige Wetterumschwünge nicht. Dagegen hilft: Viel trinken (am besten Wasser/Tee also nichts süßes) viel Schlaf/Ruhe ggf. so eine Kühlbrille für einige Minuten aufsetzten, ansonsten einen feuchten, kühlen Waschlappen auf die Stirn. Bei Bedarf Migränemedikamente nehmen (Ich persönlich kann Dolormin Migräne empfehlen)

also könnte das jetzt zb vom frühlings wetter kommen ?

0
@FabiFabi

ganz genau :) Bis vor ein paar Tagen war es ja eher kalt/windig und jetzt auf einmal so warm. Zwar ist das durchaus schön und jeder freut sich, aber dieser Umschwung tut halt nicht jedem gut.

0

entweder erkältung oder aber verspannungen im nacken/rückenbereich.die kopfschmerzen sind dann immer ganz übel und immer nur auf einer seite.beweg deinen kopf mal leicht von links auf die rechte seite.wenn du dann leichte geräusche hörst sind es defenitiv verspannungen.

Das kann möglich sein. Geh mal zum Augenarzt und Internisten. Ein erhöhter Augendruck kann diese Schmerzen auch verursachen oder eben halt Deine Erkältung. Fragen Sie Ihren Arzt.

Was möchtest Du wissen?