habe ganz dringendes problem mit laptop

...komplette Frage anzeigen das ist der bluescreen - (Bluescreen)

2 Antworten

Denke mal ab zu einem Fachmann damit, trenne das Teil bitte komplett vom Strom, inkl Akku rausnehmen, SOFORT.

Die Platine im Inneren könnte angegriffen worden und noch nass sein.

Wenn Du Ahnung hast, kannst Du es am Wochenende mal mit einer Windows-Reparatur versuchen. Aber bitte nicht heute und nicht in den nächsten Tagen, das Gerät muß erst wieder komplett trocken werden.

0

nene,so schlimm ises doch nich^^ hab das gerät aufgemacht und fast alles rausgebaut und da war alles trocken!

0
@moeppes94

Du hast nur das aufgewischt was Du siehst, aber nicht das was unter der Platine oder hiner den anderen Teile gekommen ist.

hab das gerät aufgemacht und fast alles rausgebaut und da war alles trocken!

Du kannst mir nicht erzählen das Du alles bis zur Platine auseinander genommen hast.

Ist aber egal, ist nicht mein Laptop.

0
@Geheimrat

doch doch, habs bis zum motherboard auseinandergenommen. is doch kein ding!

0
@Geheimrat

Vielen Dank für die Auszeichnung.

Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich einfach hier.

0

hab das gerät jetzt ein paarmal neugestarten und jetzt läuft auch fast alles, der bluescreen kommt auch nichmehr. jetzt ist es nur so, dass der laptop sogar ins internet geh und alles soweit klappt, aber nach ein paar inuten hängt der bildschirm einfach und da passiert nix mehr

aber nach ein paar inuten hängt der bildschirm einfach und da passiert nix mehr

Merkst Du es langsam?

nene,so schlimm ises doch nich^^ hab das gerät aufgemacht und fast alles rausgebaut und da war alles trocken!

0

Was möchtest Du wissen?