Habe für meinen stundscooter eine mfx fork gekauft aber sie wackelt was kann ich tun und wie bau ich die shim ein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hä was labert ihr alle da 1 was für eine compression habt ihr wenn müsst ihr bei scs etc die comp. Schraube fester zeihen oder die schraube ist kaputt wenn dieses blaue lock modul nicht mehr da ist 2 brauchst du ein headset overcap die genau auf das deck passt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir das genau anschauen von einem Ladenbesitzer der sich mit Scooter auskennt
Ps: Kann sein das die Kugellager vom Wheel kaputt ist aber kann wirklich an der Fork liegen,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht brauchst du ja ein Headset spacer
Brauchte ich auch weil es bei mir auch gewickelt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?