Habe für meinen neuen Samsung Fernseher einen drahtlosen Kopfhörer gekauft und einen USB Transmitter der nicht passt?

1 Antwort

Mein Samsung TV hat Bluetooth und Deiner?

54

Leider nicht, was ich nicht verstehe da er neu ist.

0

Warum verbinden die Kopfhörer sich nicht mit dem Transmitter bzw. der Transmitter nicht mit dem Fernseher (Philips SHD9000)?

Guten Tag!

Seit 2 Tagen habe ich die kabellosen Digital- Kopfhörer "SHD9000" von Philips. Ich habe die Kopfhörer über Nacht aufgeladen, und den Transmittel an Strom und Fernseher angeschlossen.

Die Kopfhörer blinken beim Abnehmen vom Transmitter grün auf, sind aber nicht durchgehend grün. Der Transmitter ist beim "Charging"- Licht durchgehend grün (da sie voll sind) und nach dem Abnehmen der Kopfhörer leuchtet das "Link"- Licht abwechselnd blau auf.

Jedoch kommt kein Ton aus den Kopfhörern und ich verstehe nicht warum :( Was kann ich jetzt machen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Fernseher 4K Samsung oder LG?

Welchen Fernseher 55 Zoll oder 65 würdet ihr empfehlen was zum Thema Bildqualität materialqualität usw angeht? QLED oder OLED ? Was lohnt sich mehr bei einem gleichen Preis und auf was muss man beim Kauf eines Fernsehers achten sprich was sollte der Fernseher haben?

...zur Frage

Welche Fehler kann man machen bei einem UHD Fernseher von Samsung anschließen?

...zur Frage

hallo, ich habe einen Samsung Fernseher gekauft. Der hat keinen Scart Anschluss mehr.?

Ich habe einen Samsung Fernseher,der keinen Scart Anschluss mehr hat. Ich möchte aber meinen alten DVD Player/VHS Videorecorder weiter nutzen. Was kann ich da jetzt machen? Es gibt ja Adapter, von Scart auf HDMI oder von Scart auf USB? Was kann man da nehmen?

...zur Frage

AV Kabel passt nicht in mein neuen LED Fernseher

Hey

Habe einen neuen LED Fernseher von Samsung gekauft, jetzt wollte ich meine Wii anschließen, aber ich finde kein AV Anschluss? Also kein gelb, weiss, rot Anschluss! Was ist los? Da steht nur sowas wie AV IN Componet In...hilfe

...zur Frage

Wie kann ich meine Bluetooth Kopfhörer mit einem nicht Bluetooth fähigen Fernseher verbinden?

Hallo

Ich habe diese Kopfhörer: http://www.sony.ch/lang/de/product/hps-bluetooth/dr-btn200

Nun will ich diese mit meinem Samsung Fernseher (Samsung UE46ES6710) verbinden. So viel ich weis hat er eine Bluetooth Schnittstelle aber die ist nur für 3D Brillen und Tastaturen und nicht für Kopfhörer. Er hat aber einen Kopfhörer Ausgang. Gibt es einen Adapter um diese Kopfhörer mit dem Fernseher zu verbinden? Oder eine andere Möglichkeit?

Vielen Dank für die Antworten nonelle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?