Habe für einen Freund länger Söckchen getragen die jetzt voll nach mir riechen. Er hat sie immer dabei und schnüffelt daran. Wie lange hält der Geruch?

2 Antworten

Der Geruch nimmt mit der Zeit an Intensität ab, schon nach ein, zwei Wochen ist das nicht mehr sehr viel - es sei denn er bewahrt es luftdicht in Plastik verpackt auf. Ungesund ist das nicht, eher etwas ungewöhnlich, aber nicht krankhaft. 

Da würde ich mir aber sorgen machen :D

das blöde is halt, der geruch verändert sich über einen über einen längeren zeitraum

Übelkeit beim Geruch von Hund

Immer wenn ich eine Freundin besuche wird mir ganz übel. Sie hat zwei Hunde und eine Katze (die allerdings fast nie da ist). Ich (16, w) hatte jedoch noch nie ein Haustier und in den nächsten 10 Jahren werde ich wahrscheinlich auch keins haben. Weil ich es nicht gewöhnt bin ein Haustier zu haben bzw. zu riechen, nehme ich den Geruch bei der Freundin natürlich umso strenger wahr. Mein Problem ist, dass mir von dem Geruch eines Hundes, der sich über Jahre in dem ganzen Haus fest setzt übel wird.

Was kann ich dagegen machen? Wenn ich z.B zum Mittagessen dabei bin, kann ich nichts essen, weil ich den Geruch nicht ausstehen kann. Für viele mit Haustieren klingt das wahrscheinlich albern, aber ich kenne diesen Geruch nicht.

Hat jemand Tipps, wie ich mich daran gewöhnen kann, bzw. dass mir davon nicht mehr schlecht wird?

MfG Len98

P.S.: Ich kenne sie schon seit Jahren und es ist noch nicht abgeklungen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?