Habe für einen Freund länger Söckchen getragen die jetzt voll nach mir riechen. Er hat sie immer dabei und schnüffelt daran. Wie lange hält der Geruch?

2 Antworten

Der Geruch nimmt mit der Zeit an Intensität ab, schon nach ein, zwei Wochen ist das nicht mehr sehr viel - es sei denn er bewahrt es luftdicht in Plastik verpackt auf. Ungesund ist das nicht, eher etwas ungewöhnlich, aber nicht krankhaft. 

Da würde ich mir aber sorgen machen :D

das blöde is halt, der geruch verändert sich über einen über einen längeren zeitraum

Nach dem duschen länger gut riechen

Kennt ihr dass, jeden morgen in der Schule.. Man begrüßt n Mädchen und die riechen einfach nur mega..Benutzen die ein Parfüm? Wie können wir Männer auch so gut riechen? Ich persöhnlich dusche immer Abends, weil ich davor sport gemacht habe und kann morgens vor der Schule nicht duschen und ich benutze auch keinen Parfüm. Also meine Frage ist wie ich den Geruch vom Shampoo oder Duschgel länger 'halten' kann? :)

...zur Frage

Geruchssinn .... wonach riecht "nitrös"? Beispiele?

Bei einer heutigen Pilzbestimmung war einer dabei, der laut Buch nitrös riechen soll. Mich erinnerte dieser Geruch jedoch an Chlor, beißend, Hallenbad.

Dann müsste der Geruch aber doch "chlorartig" betitelt sein?

Kann mir ein Chemiker hier ein paar Substanzen nennen, die "nitrös" riechen?

Vielen Dank

...zur Frage

Ich schenke einem guten Freund von mir immer getragene Söckchen von mir. Wie lange hält sich der Geruch meiner Füsse darin?

Er hätte am liebsten täglich neue Söckchen. Aber in der Zeit stinken sie ja noch nicht so stark nach mir. Kann man den Geruch irgendwie verstärken?

...zur Frage

Einen Stein riechen lassen?

Also ich habe so einen Stein und diesen möchte ich gerne einen bestimmten geruch ''geben'' einfach mit Parfüm einsprühen hält ja nicht so lange.... gibt es da einen trick oder sowas ?

...zur Frage

Hände riechen plötzlich, seit Längerem nach Erbrochenem, warum?

Ich leide nicht an Bulimie und hab seit mehreren Wochen nicht mehr brechen müssen. Aber, wenn ich, bevor ich meine Haare mache, schon in die Nähe meiner Nase komme, rieche ich diesen merkwürdigen Geruch. An Hygiene mangelt es auch nicht. Ich muss spezielle Tabletten nehmen, wovon es 2 verschiedene Arten“ gibt. Einmal welche, die stark riechen und die Anderen, die nicht riechen. Kann Das ein Grund für den Geruch meiner Hände sein ? Dabei packt man Tabletten ja nur, mit zwei Fingern an.

...zur Frage

Aus der Lampe kommt ungesund scheinender Geruch, woran kann das liegen s?

Ich habe bei Lidl eine neue Schreibtischlampe gekauft, die aus Plastik ist und eine Energiesparbirne drin hat. Sie hat dann angefangen so ungesund zu riechen, wenn sie angeschaltet war, mir kam der Geruch recht chemisch oder toxisch vor. Ich weiß nicht, ob da drin was geschmort hat, glaube ich aber eigentlich nicht. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?