Habe für eine Schule einen Platz bekommen aber?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tu alles was du kannst um in die schule zu kommen, also ja, versuch auf jeden fall iwie das sekretariat zu erläutern und im schlimmsten fall sag einfach, dass du krank earst oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wirklich beweisen kannst das du nichts dafür kannst (krank gewesen oder so) das du den Termin verpasst hast dann sollte das gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein eher nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManuTheMaiar
28.07.2016, 00:46

Warum denn bitteschön nicht, wenn er krank war was kann er dafür ?

0
Kommentar von Pauldergaul12
28.07.2016, 00:49

ivh denk mir halt wenn er keinen Beweis dafür hat wirds schwer

0
Kommentar von anonymmxyz
28.07.2016, 00:52

Ich wusste es nicht ich habe gedacht das ich einen Brief bekomme so wie meine anderen freunde...

0

Doch,reden ist oft Gold wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?