Habe für alle Aktivitäten die gleichen Schuhe an?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn dir die Schuhe gefallen, ist das doch okay. Ich bin mal fast zwei Jahre lang fast jeden Tag mit den gleichen Stiefeln rumgerannt, auch im Sommer. Mich hat es nicht gejuckt, was andere davon halten.

Allerdings solltest du bedenken: Jeden Tag die gleichen Schuhe zu tragen kann das Fußpilzrisiko erhöhen. Achte also auf die Fußhygiene und lass die Schuhe, wenn du sie nicht anhast, gut auslüften.

Bedenke auch, dass die Abnutzung umso höher ist, wenn du die Schuhe oft trägst. Es wäre ja schade, wenn deine Lieblingsschuhe irgendwann verantwortlich für Knieschmerzen oder ähnliches sind. Achte also auf einen tadellosen Zustand der Schuhe.

Ansonsten: Es scheinen ja wirklich gute Treter zu sein, wenn du sie so vielseitig einsetzen kannst. Glückwunsch :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spätestens dann, wenn sie anfangen zu riechen, solltest du darüber nachdenken sie zu wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind doch deine Schuhe und es ist deine Entscheidung, was du wo, wann und wie trägst! Mach dir mal da keine Sorgen. :) spätestens, wenn die kaputtgehen, müsstest du sie gegen andere eintauschen (oder die gleich noch mal kaufen). ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quark ich bin genauso:-)

Habe von den Lieblingen auch direkt 2,3 Paar;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist denn da nu das Problem ?

Ich z.B. sehe es nicht ein für jeden Anlass andere Schuhe haben zu müssen.

Ich habe nur ein Paar für den Alltag, und ein Paar ältere für die "schmutzigen" Dinge des Lebends ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?