habe freundin zum B-Day Nike Air Force versprochen, will sie ihr aber nicht schenken...was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schenk sie ihr ganz einfach nicht. Wenn sie dich danach fragt, wieso du sie ihr nicht gekauft hast,dann kannst du sie Freundlich darauf hin weisen, dass ihr Verhalten falsch ist und sie ach noch so teure Geschenke will. Normalerweise müsste das eine gute FReundschaft aushalten. Sowieso erhalten kleine Geschenke die FReundschaft

Schenk ihr was anderes und sag, dass du das besser findest, weil du sie für ein so teures Geschenk noch besser kennen lernen möchtest :)

Meiner Meinung nach musst du es ihr genau so sagen.

Wenn du denkst, dass das Mädchen ein solch teures Geschenk nicht verdient, dann ist das so.

ich möchte kein streit mit ihr

0
@wentlove

Es ist nicht garantiert, dass daraus ein Streit entsteht. Noch dazu sind die Schuhe sehr teuer, sollte sie deine Entscheidung nicht verstehen, kannst du dir sicher sein, dass diese Person die Schuhe wirklich nicht wert ist.

Liebe Grüße

1

vllt redest du ruhig in einem guten moment mit ihr :) Es ist ihr wahrscheinlich gar nicht klar, wie sie sich verhällt ://

"Ich habs mir anders überlegt, die Nike Air Force Sportschuhe sind mir zu teuer." Fertig

Was möchtest Du wissen?