habe freundes kummer ... kann mir wer helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sei mutig und sprich sie doch mal in Hofpausen an oder schreib ihr. Sag ihr, dass du die Zeit mit ihr vermisst und schilder ihr, wie du fühlst. Ich bin mir sicher, sie wird dir zuhören und vielleicht oder eher ziemlich wahrscheinlich wird sie auch so fühlen, weil ihr so gut befreundet wart. 

Viel Glück ^^ Hoffe ihr bekommt das wieder hin, hört sich nach einer schönen Freundschaft an! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du ihre Nummer? Wenn ja, dann schreib sie doch einfach mal an und schau wie sie reagiert. Vielleicht lauft ja eh alles gut und alles ist nur ein Missverständnis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,konzentriere dich auf die Schule zeige den Lehrern nur das beste dann kommst du vielleicht wieder in deine Klasse. Das selbe ist meiner Freundin passiert ich habe ihr den selben Rat gegeben. 😀Ich hoffe ich konnte dir helfen😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?