Habe Freund verlassen für einen anderen!

11 Antworten

Hi, Deine Antwort erinnert mich an die Fabel vom Hund und dem Stück Fleisch (Aesop). Du hast aber Deinem Ex einen Gefallen getan, indem Du ihn jetzt verließest, dadurch ist ihm eine spätere Trennung erspart geblieben. Er sollte Dir dafür dankbar sein. Irgendwann wirst auch Du älter, mußt dann die Retouren und B-Ware akzeptieren, weil dann selbst zur Kategorie zugehörig. Bedenke, 100% gibts nie. Sei zufrieden, wenn Du 70% bekommst. Lerne, Dich zu bescheiden. Und treu zu sein. Gruß Osmond http://www.hekaya.de/txt.hx/der-hund-und-das-stueck-fleisch--fabel--aesop_27

verlasse J. und führe mit F eine beziehung so wie er sie für richtig empfindet. du musst jetzt ganz kleine brötchen backen. wenn er wirklich der mann deiner träume ist, wird sich das auf dauer auch herauskristallisieren. dafür muss er aber erstmal sehen, dass du eine klare linie fahren kannst.

viel glück! :-)

Du solltest dir erst mal im Klaren sein, was du eigentlich willst. Bis dahin wäre es am besten, keine Beziehung zu führen. Man kann sich nicht mit dem Einen über den Anderen hinwegtrösten. Das funktioniert nicht und ist auch nicht fair den Männern gegenüber.

Kam euer Ex zurück( ex zurück bekommen..)?

HAT EUCHSCHON MAL JEMAND VERLASSEN ? UND WENN JA KAM ER ZURÜCK? Mein Freund / Ex hat vor 4 Monaten mit mir Schluss gemacht. Er kam zu mir mit vollen Koffer( das heißt er hat es spontan entschieden!) Wir haben eine Woche lange diskutiert, weil er komisch zu mir.. Er hat sich aber nie beschwert( hat immer auf perfekt gemacht) sogar an dem Tag wo er zu mir kam hat er noch geschrieben " ich freue mich so sehr auf dich ich liebe dich "

Wo er bei mir war habe ich ihn gefragt was er hat und er meinte " nichts " und dann habe ich nochmal gefragt und er meinte " ich mache Schluss " und ich dann " auf einmal ?! Du hast nie was gesagt bzw hast dich nie beschwert und jeden Tag ich liebe dich geschrieben" Habe alles versucht aber er wollte gehen ..

Nach 4 Wochen hab ich mich gemeldet und gefragt ob er noch sicher mit seiner Entschuldung ist und er meinte " ja ich glaube es ist besser " seitdem haben wir keinen Kontakt mehr.. was denkt ihr ? Denkt ihr er kommt zurück ? Ich will einfach nur EURE ERFAHRUNGEN WISSEN .. HAT EUCZ SCHON MAL JEMAND VERLASSEN ? UND WENN JA KAM ER ZURÜCK

...zur Frage

Wie kann ich die Fernbeziehung retten - Sie ging zum Ex zurück?

Hallo,

ich bin hin und hergerissen. Meine Ex und ich waren 8 Monate glücklich in einer Fernbeziehung, wobei sie in meinem Bundeland studierte und wir uns oft sahen. Sie war die treibende Kraft bzw. wollte Sie unbedingt die Beziehung zu mir, obwohl ich ihr die Fernbeziehung klar machte!

Alles war super - bis die Ferien begannen und sie wieder daheim war, bei Ihren Freunden.

Sie war nur mehr unterwegs und ein Ex, mit dem sie vor 6 Jahren mal was hatte u der sie beschissen hat, kam wieder auf sie zu. Dazwischen hatte sie aber eine andere Beziehung!

Dieser Ex schrieb ihr eine Brief und da wir uns selten sahen in den Ferien, wurde sie unsicher! Sie hinterfragte nun den Sinn unserer Beziehung usw. Obwohl sie mich immer wieder vermisste und mir das auch schrieb!

Wurde es ihr zuviel? Sie war immer sehr traurig, dass wir uns nicht sahen bzw. uns verabschiedeten.

Normalerweise würde nun wieder ihr Studium beginne, aber sie will es sein lassen. Sie sagte mir, es habe sich einiges geändert, sie wird das Studium nicht beenden und was anderes machen, damit sie zu Hause reiten kann.

Ihre ganzen Pläne innerhalb von zwei Monaten über den Haufen geworfen!

Ich sah bei FB, wie sie mit dem ehemaligen EX schrieb bzw. sie sich verlinkten und meldete mich nicht. Sie fragte immer wieder nach, wie es mir geht! Habe ihr aber gesagt, dass ich ihr viel glück in der neuen Beziehung wünsche und mich nicht mehr melden werde.

Ich will dass sie mich vermisst. Ich habe sie aufgebaut und jz wo es ihr so gut geht kommt ein Ey, der sie beschissen hat, nur weil er sieht wie gut es ihr geht! Ich habe so einen Hass auf diese Typen!!!

Hat euch auch schon jemand mal wegen dem EX verlassen und ist dann nach Monaten zurück zu euch, weil er gemerkt hat, dass es doch nicht das richtige ist?

Ich bin so fertig!!! Habe sie bei FB blockiert damit es mir besser geht, aber es hilft nichts

Brauche euren RAT :)

Danke u LG

...zur Frage

Ex will mich zurück. nachdem sie mich für einen Anderen verlassen hat. Was tun?

Hey,

Während unserer damaligen Beziehung, versaute ihr Ex unserer Partnerschaft, indem er mit Suizidversuchen drohte, ihre Mutter vollspamte, ihren Vater (mit den er sein Hobby teilt) die ohren volljammerte und und und. Sie hat mich dann letztendlich verlassen, weil sie nicht mehr wusste was sie tun sollte und ihre Gefühle unklar waren. Nachdem sie ca. eine Woche später mit ihren Ex zusammen kam, brach ich den Kontakt ab, weil ich mir sehr verarscht vorkam. Sie hat mittlerweile seit 3 Monaten krampfhaft den Kontakt mit mir gehalten und sagt mir heute Abend, dass sie mich immernoch am meisten liebt. und ihren jetzigen Freund verlassen will.

Soooo...ich hab keine Ahnung was ich nun machen soll....ich kann doch nicht einfach wieder zu ihr zurück? Ich bin doch nicht irgendein daher gelaufener Typ den man nehmen und wieder weglegen kann wie man will......nur das gibt es ein Problem...ich liebe sie immernoch sehr.

Was soll ich tun?! Wie würdet ihr vorgehen??

...zur Frage

Was ist eine Affäre? oder ist das schon eine?

was ist genau eine Affäre??? Meine Freundin hat einen Freund schon seit 10 Jahren und mit dem ist schon alles so wie selbst verständlich, jetzt hat sie aber jemanden kennen gelernt der ein guter Freund für sie ist, aber wenn alkohol im Spiel ist, ist meinstens mehr zwischen den 2 als nur Freunde. Er hat zwar auch ne Freundin und er sagt Ihr auch immer er liebt sie und es wäre nur Sex. Dann kam durch irgendeine sache es raus und seine Freundin erfuhr davon. Von da an hatten sie seit halben Jahr oder so keinen kontakt mehr, irgendwan haben sie sich wieder Kontakt. Sie sagte auch das sie ihn irgendwie liebt oder auch nicht mehr son glücks Gefühl der zwischen den beiden ist und sie hat auch das Gefühl das er sich ihn sie verliebt hat aber es nicht zugeben will, weil er jedes mal nur sie will und keine andere... könnte es vielleicht sein das er sich ihn sie verliebt hat oder woran könnte sie das merken ??? oder tatsächlich nur ne Affäre oder doch nicht ???

...zur Frage

Kein Umgang,vater hintergeht mich?

Ich bin 36 und habe eine Tochter (7). Vor 4 Jahren hat meine Ex mich verlassen. Ich durfte meine Tochter regelmäßig sehen,wenn ich nach den Regeln meiner Ex Frau gespielt habe. Die Scheidung kam 2014,wo sie mich komplett blank gezogen hat. Ich bin wieder neu liiert und meine Ex hat 2014 auch einen neuen Mann kennengelernt und ist schwanger geworden. Der Kontakt wurde jetzt nur noch boykottiert. Ich durfte meine Tochter kaum noch sehen, die Keine wollte plötzlich auch nicht mehr,obwohl sie zu uns (zu mir und meiner neuen Frau) immer ein super Verhältnis hatte. Wir waren beim Jugendamt,die auch nicht mehr vermitteln könnten, weil Kindesmutter sich komplett quer stellte. Letztes Jahr ist sie zu Ihrem Freund gezogen (500 km entfernt) mein Einspruch wurde abgewiesen,weil meine Ex schwanger war.... Familienzusammenführung. Ich darf meine Tochter jetzt seit einem Jahr nicht sehen oder sprechen. Egal was wir probieren.

Das schlimme an der Sache,mein Vater und seine Frau haben wunderbaren Kontakt zu meiner Ex. Telefonieren regelmäßig mit meiner Tochter und besuchen Sie. Ich darf seit 2 Jahren nicht mehr zu Ihnen,weil meine Stiefmutter den Kontakt aus familiären Gründen zu uns abgebrochen hat und meine Ex geht da ein und aus. Meine jetzige Frau ihre Tochter und unser gemeinsamer Sohn haben mit der Sache nichts zu tun,aber werden komplett ausgeschlossen von Ihr.

Mein Vater steht mittendrin und versucht es irgendwie aufrecht zu erhalten,aber hintergeht mich dabei. Sie holen heimlich meine Tochter, die dann 500 m von mir entfernt ist,was ich aber erst später erfahre. Jetzt ist sie wieder 2 Wochen da und ich darf Sie nicht sehen.

Was kann ich machen? Wie soll ich mich meinem Vater gegenüber verhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?