Habe Freund oft verletzt, möchte ihn zurück aber wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey. Ich bin ein junge nur mal so vorweg, Ich würd mich auch verletzt fühlen klar! aber das muss ja noch lange kein ende sein. Ich möchte behaupten wenn du ihm schreibst ließt er alle deine Nachrichten nur weiß nicht was er antworten/ tun soll. Du solltest mal so etwas in der art schreiben:" hey XY .... ehm ich weiß das ist letztens alles nicht so gewesen wie es sein sollte... es tut mir sehr leid! können wir uns mal treffen und drüber reden? Würde mich sehr freuen :) Lieb dich! <3 " Sowas ähmliches würde ich in seiner situation sehr gerne lesen.

Gehts noch komplizierter ? Schick ihm einen Strauß Blumen und lade ihn zu einem schönen Essen ein , damit ihr euch auch mal seht . Dann könnt ihr alles besprechen. Nur schreiben hat keine Zukunft : )

ElWombato 26.01.2013, 13:02

Horstie, wir reden mit einer 12 Jährigen, die läd niemanden zum Essen ein ;)

0
Horstie2 26.01.2013, 13:04
@ElWombato

Und wen Sie 10 wäre , dann kan sie trotzdem verliebt sein . Das weiß nur sie selbst . Na ja , zum Eis essen gehen kann man auch mit 12 .

0

Nein du bist nicht verzweifelt. Nein du bist/warst nie verliebt.

Du BIST wahrscheinlich 12 und denkst, du wüsstest was Liebe ist, aber diese SMS-Beziehungen sind nur armselig. Der Junge hat gut daran getan, mit dir "Schluss" zu machen.

Vergiss das alles, du bekommst ihn nicht zurück, redenfalls hoffe ich das für ihn. Warte bis du 15/16 bist!

Horstie2 26.01.2013, 13:03

Liebe hat mit Alter nichts zu tun

0
RockZzz 26.01.2013, 13:09

Das will ich ma in frage stellen. Man kann sehr wohl in dem alter eine ordentlich beziehung führen und warum sollte sie warten?

0

Biete ihm doch ein Treffen mit Aussprache an oder ein Telefonat oder oder...

Was möchtest Du wissen?