Habe fremdgeküsst, und habe Angst, dass er es meinem Freund irgendwie sagt!?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo liebe Maike,

puh.. klingt schwierig. Wenn es wirklich ein Ausrutscher war, solltest Du mit Deinem "sehr guten" Freund darüber sprechen und ihn bitten diese Angelegenheit für sich zu behalten. Wenn das nicht möglich ist, ist es vielleicht besser Deinem Freund "sofort" reinen Wein einzuschenken, bevor er es von einer anderen Person als Dir erfährt - gleicht einem doppelten Vertrauensbruch.

Und sollte so etwas mehrmals schon vorgekommen sein, würde ich die Beziehung an Deiner Stelle überdenken. Das kann hier aber niemand beurteilen.

Liebe Grüße PurpleLily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar noch ganz neu hier, gebe allerdings trotzdem mal eine Antwort.

Ich hatte das selbe Problem mit mir und meiner Freundin, habe es allerdings gleich am nächsten Tag gesagt und meine Bekanntschaft hat auch gleich bestätigt, dass es nur ein Kuss war und nicht mehr. An deiner Stelle würde ich einfach ehrlich sein (immer besser als Sachen zur vertuschen oder zu Lügen).

LG Phillip

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rauskommen wird es so oder so. Besser ist es ihm alles zusagen. Erstens geht es dir besser und du musst das nicht mehr mit dir rumtragen. Zweitens wenn du deinen Partner liebst hat er erlichkeit verdient

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass er es erfährt... Wenn siech die zwei nicht kennen... Wenn er es wirklich deinem Freund sagen würde kannst du es immer noch leugnen. Dein Freund wird dir ja mehr glauben als dem anderen, den er nicht mal persönlich kennt... Eigentlich ist das ja nicht gut, es nicht zuzugeben... Aber wenn es so viel kaputt macht, dann verstehe ich das.

glg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, wenn du ihn wirklich liebst solltest du ihm sagen. Sowas holt einem schneller ein als einem Lieb ist. Vielleicht lernen die beiden sich irgendwie kennen und dann wird er noch viel mehr verletzt sein.

Aber warum küsst man fremd, wenn man seinen Partner liebt und nicht verlieren will?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deinen Freund liebst, warum machst du dann so etwas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten verschweig es einfach und denkt darüber nach ob dich keiner gesehen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeckerFrog
11.10.2011, 15:48

Ach... und hat sie Luft geküsst??? Da ist immer noch der "Geküsste"... oder?

0
Kommentar von minnimaus96
11.10.2011, 15:49

find ich dumm, wenn´s doch mal rauskommt. wie würdest du dich als freund denn dann fühlen, soso234?

0

Verschwiegen weil Du ihn liebst?

Ähm... an diesem Satz ist irgendwas FALSCH...

Erstens... wer liebt VERTRAUT... und hat nix zu verschweigen... UND...

Zweitens... Wer liebt... küsst niemanden anderen...

Warum hast Du nicht vorher bedacht das BETRÜGEN weh tut???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag es ihm.... aber sprich von einem freundschaftskuss....

mehr nicht..... ( ich wuerds beilaeufig erwaehnen, als wenn du dir dabei nichts gedacht hast )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?