Habe Freitag bei GZSZ im "Vereinsheim" den Ausgang gesehen,da war deutlich eine Straße zu erkennen;

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aber was ein filmstudio ist, weißt du schon :) google mal filmstudio babelsberg

So etwas habe ich bis jetzt noch nicht bei GSZS entdeckt. Det fiel ma uff.

0
@josfine

Weiß irgend jemand noch eine Antwort? Würde mich sehr freuen. Die haben das sonst noch nie so gehabt...

0
@josfine

*Im Filmpark Babelsberg wird die Serie gedreht

Nähere Infos (Lageplan) gibt es unter: www.filmpark.de Babelsberger Filmstudios August Bebel Straße 26-53 14482 Potsdam/Babelsberg Info-Hotline: 0331 / 721 27 50

Es kostet für Schüler und Studenten 15,50 Euro und du kannst dir die original GZSZ-Schauplätze angucken...wenn das nichts ist??*

0
@mops09

Ich bin nicht so der große GZSZ-fan. Wer es ist, soll es ruhig bleiben. Nur diese EINE Technik fiel mir auf - ich gucke allgemein schon immer recht genau hin, und hier hat sich etwas geändert.

15.50 Euro - super; ich brauche allerdings einige Stunden, bis ich dort ankomme.

Aber die Telefonnr. ist auch nicht schlecht - vlt habe ich Glück : )

0

Was möchtest Du wissen?