Habe freien Platz im Zimmer und keine Ahnung was ich dort hingeben kann?

11 Antworten

• Regal
  • Kommode
  • Sitzsack
  • Sessel
  • Leseecke
  • Herrendiener
  • Pflanze

Wenn Du etwas sammelst, könntest Du dort eine Glasvitrine hinstellen, um Deine Sammelobjekte stilvoll präsentieren zu können.

Was soll ich in mein Zimmer stellen?!

Hallo :-) Ich habe eine Art 'leere Ecke' in meinem Zimmer und weiß nicht was ich dahin stellen soll. Die Ecke ist ungefähr 1,2x1,2m groß. Etwas großes kann ich da nicht wirklich hinstellen, da an der Wand dort zwei Regale hängen. Habt ihr eine Idee? :-))

...zur Frage

platz hinter schrank nutzen

Hi community, da ich eine sehr schräge dachschräge habe, habe ich sehr viel platz hinter dem schrank zur wand, er steht mit der rückwand an der schräge und zwischen schrank und wand sind ca 1m platz, den ich nicht wirklich nutzen kann. Oben ist es schon so weit wie möglich abgeschnitten. man kann den platt natürlich als stauraum verwenden, und davor noch so ein schräges regal stellen. Aber ich möchte nicht, dass mein zimmer so vollgestellt und klein dadurch aussieht. einen anderen platz für den schrank gibt es nicht. meint ihr das ginge und sieht gut aus und habt ihr noch andere vorschläge, was ich mit dem platz dahinter machen kann? Danke im vorraus!

...zur Frage

Ideen für freie Zimmer Ecke?

Hallo!:) ich habe ab jetzt ein neues Zimmer und habe auch schon alles rein gestellt. Nur mit bleibt noch eine freie Ecke in meinem Zimmer die ungefähr 3x3 Meter oder so groß ist. Ich würde gerne irgendetwas richtig außergewöhnliches dahin machen aber mit fällt nichts ein. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen? Liebe Grüße

...zur Frage

umfrage wegen leerer stelle im zimmer

bitte die umfrage machen, was ich an der leeren ecke in mein zimmer hinstellen soll dankee

...zur Frage

Zu viele Möbel?!

Mein Zimmer hat 15 m². Es ist aber viel zu voll gestellt. Ich habe nur noch 6 m² auf denen nichts steht. :( Deshalb würde ich gerne ein paar Möbel rausnehmen, das darf ich aber nicht. deshalb wollte ich euch fragen wie man im Zimmer trotz vieler Möbel platz hat.

...zur Frage

Suche ein Haustier, das wenig platz benötigt

Ich möchte ein Haustier, habe aber nicht sehr viel Platz in meinem Zimmer (ca 60 cm länge und 30 cm Höhe und Breite sind frei). Bin für alle Vorschläge offen. Sollte aber möglichst still sein, da ich in diesem Zimmer auch schlafe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?