habe fragen zu mini Chihuahua wer kann mir helfen?

6 Antworten

Also meine Frisörin hat einen Mini Chihuahua und einen normal großen, die immer im Laden rumlaufen, die Kleinen werden wohl ungefähr so groß wie ein Kaninchen, vielleicht ein bisschen größer.

Hey der kleine wird 25 cm groß welches futer er bekommt man das futer ist dich alles gleich nur manchmal mit anderem Fleisch hihi wen fu mit ihm Gassi gehst geh mit ihm am besten im park oder so wo nicht viel los ist ich habe mein hund bei gebracht das ich ihn am Anfang ohne Leine laufen lassen das er merkt ich bin der Papa mir muss er hinter her laufen ich Pass auf uhn auf wen ein anderer hund kommt LG justin

Auch aus ganz normalen im Zuchtverband mit Zuchtzulassung verpaarten 2kg und mehr Zuchthunden fallen ab und an Miniwelpen. Das hat nichts mit Qualzucht zu tun. Royal Canin absetzen und wie bereits gesagt wurde auf wirklich hochwertiges Futter umsteigen. Auf ausgeglichenes Spielverhalten achten, da man gerade so kleine Welpen oft überfordert.

Schäferhund Welpen Futter

Hey habe mir einen Schäferhund gehollt der ist jetzt 4 Monate alt und wollte mal fragen ob es gut ist das ich sein Trockenfutter vorher ins wasser lege ?

http://www.fressnapf.de/shop/royal-canin-starter-set-maxi-junior

Das blaue von Royal kriegt er zurzeit ist das auch gut für Ihn '?

...zur Frage

Wo ist der Unterschied zwischen einem Chihuahua und einem Chihuahua mini?

Im Internet werden die Arten von Chihuahuas beschrieben. Aber handelt es sich um eine Unterart der Chihuahuas, die kleiner sind als die normalen oder ist das nur ein Spitzname und es gibt keine kleineren. Wie groß sind die normalen und die Minis?

...zur Frage

Wie groß werden Mini Chihuahua´s? -.-

Wie groß wird ein Mini Chihuahua durchschnittlich und wie viel Wiegt er dann! Und wo kann man einen Kaufen PS: Könnt ihr mir ein Link schicken wo man das nach gucken kann sollte
auch Preis dabei stehen!

Mit Freundlichen Grüßen Zoe Love Mustangs

...zur Frage

Wieviel Futter soll ich meinem 5 Monate alten Chihuahua geben?

Mein chihuahua ist 5 monate alt und wiegt 3 kg. Sie bekommt trockenfutter von royal canin und das ca 15g 3-4 mal pro tag. Wie oft soll ich ihr futter geben und wie viel? Und nein, sie ist nicht dick, sie ist nur etwas größer als andere und nicht übergewichtig.

...zur Frage

Was sollte man bei einem chihuahua wissen?

Hallo ich wollt mal fragen was man alles bei einem chihuahua wissen sollte. Naja ich wohne in einer 3 Zimmer Wohnung und weiß nicht ganz ob der chihuahua gut geeignet ist :/ ich weiß das man bei solchen chihuahua's gut aufpassen muss das er nicht getreten wird und sowas alles aber viel los ist nicht bei mir in der gegend große hunde gibts auch nicht :D ich bedanke mich schon im voraus für die Antworten die kommen werden ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?