Habe Fragen über Fallout4.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Baden gehen (Badewanne)

Nein.

Mit Bewohner deiner Stadt herrum gehen

Wie meinst du das? In der Stadt kannst du natürlich herumlaufen, wie du willst. Ein paar Personen (oder andere Gestalten) kannst du als Begleiter mitnehmen, wie Dogmeat oder Codsworth. Normale Siedler nicht.

Eine Lebensgefährtin finden (hab gehört dass das auch gehen soll)

Du kannst romantische Beziehungen haben. Plural ist Absichst ;) Im Ödland sind alle polygam und bisexuell ;) Das geht mit einigen Begleitern. Wenn du sie auf der höchsten Sympathie-Stufe hast (d.h. sie vergöttern dich) und erfolgreich mit ihnen geflirtet hast, seit ihr in einer romantischen Beziehung.

"Lebensgefährte" würde ich das aber nicht nennen. Du kannst mit mehreren Begleitern gleichzeitig eine romantische Beziehung haben. Nimmt dir keiner krumm. Und ob du überhaupt eine romantische Beziehung mit einem Begleiter haben kannst, hängt vom Begleiter selbst ab und nicht davon, welches Geschlecht du hast.

Wenn das geht ^ dann kann man auch sex haben?

Du kannst mit ihnen "ins Bett". Wenn du dich in einer deiner Siedlungen (oder einem gemieteten Zimmer) schlafen legst, während einer deiner romantischen Beziehungen in der nähe ist, erhälst du kurzzeitig den Skill "Bettgeflüster" und der Begleiter wacht ggf. im selben Bett auf. Ob ihr Sex hattet, bleibt deiner Fantasie überlassen ;)

Online spielen

Nope.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

baden glaube ich nicht, durch die stadt gehen schon, lebensgefährtin jain du hast eine "romantische beziehung" sex würde mich auch interessieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?