Habe Frage wegen altem Analgon Sat-Fernsehen.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja mir ist nicht bekannt wie sowas Funktionieren sollte... Beim Sat Signal sind Ganz andere Frequenzen diese liegen im GHz bereich und die der Zimmerantenne sind meines Wissens im MHz Bereich also sollte deine Antenne nach Einsteins "Lambda" deine Antenne garnicht Empfangen dürfen... zudem sollte bei einem Suchlauf über den Internen Terrestrischen/kabel Tuner kein sender Auftauchen da dieser die Sat Frequenzen garnicht absucht Oo. Was macht dich denn so sicher dass deine Zimmerantenne das Sat signal aufgefangen hat und nicht das Normale Terrestrische? Sorry falls ich etwas Falsch verstanden habe Korrigiere mich

Homer2015 14.06.2014, 17:40

Hi. Ich weiss es deshalb so genau weil, wenn ich das Sat-Receiver Menü aktivierte sah ich das Sat-Receiver Menü auch auf meinem Fernseher mit der VHF Antenne! Und wenn ich den Receiver zum Beispiel auf Pro 7 schaltete, hatte ich auf dem Fernseher mit der VHF Antenne auch Pro 7 laufen. Genauso wars mit Sat.1, RTL 2 und Super RTL und so weiter! Ich weiss wie gesagt daher, dass ich die Sat-Signale emping, weil ich wie gesagt das Sat-Receiver Menü auf dem Fernseher zu sehen bekam, wenn ich beim Receiver das Menü aufrief! Aber Danke für deine Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?