habe Frage über Selbstbefriedigung

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist nicht eklig! Sexuelle Kontakte mit einem Mädchen und onanieren schließen sich gegenseitig nicht aus und sind auch nicht gegen einander austauschbar, also nicht entweder / oder, sondern beides ist möglich. Es gibt nicht wenig Menschen, die in einer festen Partnerschaft leben und trotzdem masturbieren. Es gibt keinen vernünftigen Grund, dass man eines von beiden sexuellen Dingen nicht mehr tut. Masturbieren ist weder schädlich noch ungesund und eklig ist es schon gar nicht.

Männe, ekelig hin oder her ohne platzt Du irgendwann. Erst recht wenn Du in die Nähe der Freundin kommst.

also ich als Mädchen (auch 14 ) würde es komisch finden wenn mein freund sich selbst befriedigt aber ich würde es schon verstehen rede doch mal mit ihr dadrüber sie wird's schon verstehen ;)

ja was jetzt...? Du würdest es komisch finden..! Aber du würdest es verstehen..!? Check ich jetzt nicht ganz...!

und ich wird sicher nicht mit ihr darüber reden, weil sie das bestimmt komisch finden würde...! Und genau deshalb weiss ich nicht, ob ich es machen soll, weil ich finde es auch irwie eklig nd soo..!

0
@zoocker

Daran ist überhaupt nichts komisch !!! mein freund sagt mir dauernd,wenn er sich gerade befridiegt hat :) manchmal schick ich iihm auch bilder als hilfe :D das ist alles total normal!!! und wenn du deine eigene sexualität ekelig findest solltest du dir mal hilfe holen

0
@pinkladys91

wenn du ihm bilder schickst, kannst du ja gleich mit ihm ..! Nicht böse gemeitn..! Also nur so, weil das könntest du, wäre ja eigentlich, ach egaall...!

0

bei männlichen is selbstbefriedingung doch normal, und das sollt deine freundin auch akzeptieren

was soll daran ekelig sein ? selbstbefriedigung ist ganz normal;)

Was möchtest Du wissen?