Habe frage über e zigarette?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als Nichtraucher mit der ezig mit Nikotin anzufangen ist dumm. Es ist als Zigarette Alternative gedacht und nicht als Einstiegsdroge. Bald bist du ein nikotinjunkie und abhängig Hurra   .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum stellst du diese blöde Frage bereits 3mal ? Troll Zeit ist noch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe vor sieben Monaten nach fast 40 Jahren Rauchen das Dampfen begonnen und dampfe seitdem nur noch.

Aktuell dampfe ich meistens mit 6 mg Nikotin und mir reicht es. Wie es allerdings als "Aufsteiger" ist, kann ich Dir nicht sagen.

Viele Antworten zur e-Zigarette sind einfach falsch! Es gibt eine Tabaksucht aber keine Nikotinsucht!

Nikotin wird ziemlich schnell wieder vom Körper abgebaut. Man kann es mit Koffein vergleichen.

Es ist natürlich Deine Entscheidung, ob Du mit Nikotin dampfen willst. Lies mal hier, da erfährst Du noch viel mehr über dieses Thema:

http://blog.rursus.de/2013/03/nikotin-wirklich-so-schlecht-wie-sein-ruf/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?