Habe folgendes Problem, ich liebe meine Freundin jetzt kommt das aber?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wie stellst du dir dann die Zukunft mit einem Mädchen vor?

Wenn ihr andauernd zusammen seid?

es hat durchaus auch seine positiven Seiten, wenn man sich nicht so oft sieht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exorcizamus
28.04.2016, 19:45

Wir sind kulturell verschieden das merke ich in letzter zeit immer mehr .. Und es gibt paar sachen die mich an ihr stören.. Wir haben oft darüber gesprochen doch sie kann es nicht ändern und ich will nicht das sie es nur für mich tut.. Man muss doch einen menschen so lieben wie er ist.. Und ihn nicht ändern wollen. Ich dachte anfangs ich komme klar damit aber da wir in letzter zeit viel übers zusammen ziehen gesprochen haben denke ich nicht das ich mit ihr klarkommen werde.. Dennoch liebe ich sie und weis nicht wie ich schluss machen soll..

0
Kommentar von Exorcizamus
28.04.2016, 19:50

Ja das habe ich eben auch gemerkt ^^
Ich hatte anfangs keine probleme mit ihr erst seit paar wochen kommen diese Zweifel..

0

Mach einfach Schluss so ist es besser, als es unnötig hinaus zu zögern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie ich dir gesagt habe, du hast mich noch geliebt und wolltest trotzdem schluss machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?