Habe folgenden Gaming PC Gebraucht auf 700 Euro gehandelt ,kann sich dem wer ansehen ob der das Geld wert ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schaut nach einem sehr guten PC aus. Allerdings gibt es 2 Punkte, wo ich mir der PC nicht ganz so gefällt:
1. Das VRAM-Problem der GTX 970 ist halt... ein Problem. Sie kann nur 3.5GB mit voller Geschwindigkeit nutzen und wenn ein Spiel mehr als das benötigt, dann entstehen einige Frameeinbrüche.
2. Das Netzteil schaut nicht gerade nach einem guten aus. Von der Marke habe ich noch nie was gehört und bei 600 Watt nur ein 80+ Zertifikat ist auch nicht so berauschend, aber für den Preis sollte das locker gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einen gleichwertigen PC neu kaufst, kostet er ca. 200-300 Euro mehr also ist das kein schlechter deal. 

Aber wenn du noch etwas länger schaust findest du wahrscheinlich bessere. Ich habe schon PCs mit 980ti für nur etwas mehr gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke Preis/Leistungstechnisch ist das voll in Ordnung. Diese Teile für günstiger zu bekommen wir aktuell wohl schwierig. Damit könntest du eine Zeit lang Ruhe haben, bevor du tatsächlich irgendwas aufrüsten musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neu kostet das Teil irgendwas knapp über 1.100 Euro.

Gebraucht ist halt immer so eine Sache. Kommt auch drauf an, wie alt der PC ist und wie er denn gebaut wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aujedenfall! Ich hätte ihn mir sofort geholt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?