Habe Flugangst kennt jemand rezeptfreie Tabeletten die schläfrig machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt Nervo OPT, ist ein Antihystaminikum, welches als Schlafmittel eingesetzt wird. Solltest Du rezeptfrei bekommen. Wenn Du aber dann nicht Deine 8 Stunden Schlaf einhalten kannst, bist Du ziemlich fertig nachher. Deshalb denke ich, dass es eine einfache Reisegold auch tun sollte, die machen auch müde, was Du in 12 Stunden eh irgendwann wirst. Ich hatte/habe auch Flugangst. Mein Flug war 33 Stunden lang, jetzt fliege ich immer noch nicht gerne, aber es geht um einiges besser. Lange Flüge härten ab, Du wirst sehen! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest dir Baldrian besorgen. Gib es im jeden Supermarkt und ist pflanzlich. Wenn man nicht gewohnt ist Schlaftabletten einzunehmen hilft das ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

baldrian ist sicher eine Alternative, aber ich würde da eher einen Arzt konsultieren bevor ich irgendwelche Experimente machen würde.

Manche Airlines bieten auch Flugangst Seminare an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach vorher ein oder zwei kurze kippen. das entspannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal mit baldrian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibt direkt Tabeletten gegen Flugangst. Einfach in der Apotheke ordern. Ansonsten Baldrian...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?