Habe Fieber ist es normal dass einfach immer Tränen kommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du unter dem Arm gemessen hast liegt es bei ca. 38,9! Also schon Fieber, und man darf heulen!

Passiert mir auch! Wie hoch ist denn dein Fieber? Man ist halt verletzlich. Tränen sind nicht schlimm. 

Kopf hoch! Gute Besserung!

Ist eigentlich nicht so hoch 38,4 Danke :)

1

Das passiert erst bei 40grad es ist tragisch du solltest zu Arzt 😓