Habe festgestellt dass das Original Gopro gehäuse nicht mit der 7 SILVER kompatibel ist .Welche Alternative gibt es?

1 Antwort

GoPro Gehäuse Softair sicher?

Hält das GoPro Gehäuse Schüssen von ca 0.5J stand? Ich habe besonders Angst um den schutz vor der linse falls dieser einen Riss oder so bekommen würde ~

...zur Frage

GoPro Hero5 Black Snowboarding gehäuse?

Hey,

sollte ich beim Snowboarding ein Gehäuse drum machen? Also das wasserdichte von GoPro für mehr Schutz? Oder gibt es bessere Alternativen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Gopro Gehäuse kaputt?

Hallo, Meine Gopro Hero ist kaputt gegangen(das gehäuse)... Meine Frgae: Aus welchem Kunststoff ist das Gehäuse der Gopro, und mit welchem Kleber könnte ich das Gehäuse mit Edelstahl (sandgestrahlt) kleben.

Danke schon,al im voraus. Freue mich über schnelle Antworten.

PS: Die beste Antwort wird natürlich ausgezeichnet.

...zur Frage

GoPro Hero5 auch ohne Linsenschutz wasserdicht?

Moin,

ich wollte vorhin meine GoPro Hero 5 mit Dive-Case im Wasser testen. Um sie in das Dive-Case zu bekommen, muss ich den standardmäßigen Linsenschutz abdrehen. Dummerweise ist durch irgendeinen Grund schließlich doch Wasser in das Gehäuse und somit auf und um die Linse gelangt.

Meine Frage hierzu ist: ich bin total verunsichert, ob meine Cam jetzt nen Schaden davongetragen hat. Ist sie ohne den Linsenschutz denn noch wasserdicht? Komplett ohne Gehäuse schafft sie ja bis 10 m. Nur - gilt das auch ohne den Schutz?

...zur Frage

Welche Gaming PC Gehäuse nutzt ihr so?

Hey liebe Community,

da ich mir bald auch ein Gehäuse kaufen will, würde ich sehr gerne wissen:

Welche Gaming PC Gehäuse nutzt ihr so? :)

Danke euch :)

...zur Frage

Pc-Gehäuse für Alpenföhn Brocken 2?

Guten Tag,

ich will mir ein neues Pc-Gehäuse zulegen. Hat einer Erfahrung in welches Gehäuse der Brocken 2 gut rein passt? Sollte nicht zu auffällig sein, brauche keine RGB Beleuchtung oder sonstiges.

Vielen dank

mfg Matze

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?