Habe Fehler beim Gebet gemacht (Salah). Wie korrigieren?

3 Antworten

Was fürn Fehler haste gemacht wenn ich dich fragen darf?Aufalle Fälle die ausversehene Fehler sind machbar und auch verzeihbar Insha-Allah,nur beim nächsten Gebet mehr aufpassen..und dazu ein Bittgebet verrichten wirste Insha-Allah deine Innere Ruhe bekommen...Gott ist Allwissend Allhörend/ http://www.ansary.de/Gebet/Gebet%20Ablauf.html

Ich habe mich versprochen, Schwester.

0

kann man beim beten einen Fehler machen? Wenn es einen Gott gibt, wäre es ihm dann nicht egal, ob der Betreffende, wenn er betet, einen Fehler macht? bzw. WER würde überhaupt festlegen, was RICHTIG oder Falsch wäre? Ich bin kein gläubiger Mensch, sehe eher Naturreligionen als das wahre an. Denn genau DAS ist der Grund, der mich vom konservativen Glauben wegbrachte: in fast allen Religionen wird Gott als jemand dargestellt, der Wert auf Regeln und Vorschriften legt....

ich glaube nicht dass diese frage hier hin gehört

Was möchtest Du wissen?