Habe fast jeden Tag Langeweile , jemand eine Idee was man sich gegen die Langeweile kaufen könnte , am besten auch für unterwegs . Max. 100€?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nicht einfach irgendetwas kaufen!

Erst mal überlege, wann und wo Du Langeweile hast und was Du in dieser Situation gern tun könntest und was davon unterwegs möglich ist.

Wenn Du eine Tasche dabei hast, reicht vielleicht ein Büchereibuch oder eine ausgeliehene Zeitschrift (ist halt günstiger als immer zu kaufen und man kann sie öfter wechseln) oder ein Notiz- oder Skizzenbuch zum Schreiben von Ideen etc. oder Zeichnen.

Man kann natürlich auch mit dem Handy rumdaddeln. 

Auf lange Sicht könnte sich ein E-Book-Reader lohnen, da der ziemlich leicht ist und eine lange Akkulaufzeit von ca. einem Monat hat. Und es auch kostenlose und sehr günstige (meist englische) E-Books gibt.

Es kommt halt sehr darauf an, wo Du bist und was Du für eine Tasche mithast, sowie wie viel Du tragen möchtest und welche Interessen Du überhaupt hast. Ich persönlich habe immer ein Notizbuch dabei, da mir das Notieren am Handy zu umständlich ist und die Notizfunktion nicht viel Platz lässt. Andere, die zeichnen können, machen beim Warten gern Skizzen von dem, was sie sehen. Wieder andere hören Musik. Oder lösen Rätsel. Du musst halt wissen, was Du gern tun würdest und ob das unterwegs möglich ist. Erst wenn Du das weißt, würde ich überlegen, ob man für "Zeitvertreib" im Wortsinne wirklich noch so viel Geld ausgeben möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für unterwegs kenne ich nix aber 

Für daheim cities skylines ein supper Spiel verbringe stunden damit meine Stadt zu bauen zu basteln  

Kann ich nur empfehlen 

Ein tolles buch

Was möchtest Du wissen?