Habe fast eine Freundin doch ein Bild mit ihr und anderem Typen aufgetaucht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das muss erstmal ein Schock für dich gewesen sein, das ist echt Mega traurig wenn man hört/sieht wie sie einen anderen hat. Aber an deiner Stelle würde ich mit ihr drüber reden, denn sowas geht garnicht und wenn es für dich garnicht mehr geht mach Schluss. Egal wie schwierig es für dich ist aber sie betrügt dich mega. Vielleicht War das genau ihre Art zu sagen " ich mache schluss" (also mit den aufgetauchten Bildern auf Snapchat) Kopf hoch :) scheinst sehr nett und sympathisch zu sein. da tauchen noch weiter tolle Mädchen auf

MfG Natalie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie ob sie noch Gefühle für dich hat, denn du hast dieses Bild gesehen und das hat dich stutzig gemacht. Sag ihr das du wirklich enttäuscht bist nachdem ihr so ne schöne Zeit miteinander verbracht habt. Und ganz wichtig: sag ihr das du dir nicht sicher bist ob es noch was werden könnte zwischen euch denn du möchtest eine solide ehrliche Freundin. Dann wird sie sich bei dir entschuldigen und dir am ar*** kleben:) viel erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na wenn sie das gemacht hat, dann musst du sie nur noch vergessen, weil sie wollte dich so zusagen verarschen mein freund also vergessen kein Chance mehr geben, weil wenn sie das einmal macht , wird sie bestimmt jedesmal machen, also Kopf hoch so ist das leben halt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So, wie man Menschen anspricht. Am besten mit Worten, die Dein momentanes Problem kurz und prägnant beschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?