Habe Familien-Problem bitte Hilfe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er möchte dich wahrscheinlich nicht mitnehmen, weil dir das Mitfahren so gefällt.

Er will ganz einfach mal länger nur mit dir zusammen sein. Mein Vater hat mich früher, wenn ich Ferien hatte, mit auf Montage genommen. Viele 100km von zu Hause weg. Das war immer geil. Er hat mir auch schon mit 13Jahren Autofahren beigebracht.

Kannst ihn ja mal fragen, ob er dich ans Steuer lässt :-)

tygatherealboss 07.06.2014, 22:32

aber er will mit mir 7 tage weg

0
janfred1401 08.06.2014, 19:34
@tygatherealboss

Ich war auch immer mindestens eine Woche mit. Aber wenn es dir wirklich keinen Spass mehr macht, dann fahr halt nicht mit. Du bist alt genug, sowas zu entscheiden.

0

Ich bin auch Lkw-Fahrer. Wenn mein Vater einer wäre wär ich Stolz auf ihn und gerne mitgefahren. Deinem Vater zu liebe kannst du ja mal mitfahren. Ist klar das du in den Ferien was besseres vor hast. Aber wenn du Vater bist wärst du auch Froh oder?

LG

Sag es ihm einfach ins Gesicht. Er ist ein erwachsener Mann, er kommt schon damit klar.

Fahr mit ihm. Jeder stirbt irgendwann mal.. Man weiß nie wann wer stirbt. Nicht dass du bald etwas bereust :( Fahr mit ihmm!! :)

Was möchtest Du wissen?