Habe familiäre Probleme!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hi, bin da warlich kein experte, aber könnte es sein, dass er was nimmt, was seine muskeln schneller wachsen lässt? wenn ja, dann kann das zeug dazu führen, dass dein bruder so aggressiv ist. Was du machen kannst? Such das weite und versuch bloss ruhig zu bleiben, ihn am besten garnicht erst irgendwie reizen. Hört sich blöd an, ist aber so. Sonst vielleicht nen selbstverteidigungskurs belegen. Soweit mein tipp, dark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

user76767 31.08.2014, 23:03

Ja, welchen Selbstverteidigungskurs muss ich machen? Das kostet ja auch Geld und vor allem dauert es Jahre bis ich die Kunst beherrsche. Bis dahin dürfte mir mein Bruder sämtliche Zähne rausgeschlagen haben. Bei uns in der Stadt gibt es nur Wing Tsun, Taekwondo und Ju Jutsu. Was wäre für die Selbstverteidigungs am effektivsten? Und vor allemwas kann mein Bruder nehmen dass er so aggressiv ist?

0
darkchaoslight 01.09.2014, 07:21
@user76767

Du musst die kunst nicht beherrschen. Es reicht wenn du weißt wie du dich wogegen wehrst. Geh am besten zu den Vereinen und frag da nach. Ich kenne mich damit nicht so aus da ich Karate mache. Präparate mit nem männlichen hormon, wie gesagt kenn mich da nicht so aus.

0

Ich sags dir.. Die Muskeln wachsen und setzen Testosteron frei.. Somit wird er grober und männlicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso wohnt er dann noch bei euch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?