Habe Facebook deinstalliert

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du deinen Account gelöscht oder Deaktiviert? Den Link zum Löschen versteckt Fb nämlich. In den Optionen findest du bloß den Knopf zum Deaktivieren. Dabei bleibt dein Account bei Facebook bestehen, er wird bloß unsichtbar für alle anderen.

In beiden Fällen kann aber keiner mehr dein Profil sehen oder dich anschreiben.

Also ist die Sache von Tisch wenn ich da nicht draufe gehe und die deinstalliert habe?

0
@lucaleon15

Welche Sache? Wenn du Fb nicht mehr benutzen möchtest, solltest du den Account auch komplett löschen. Dafür sind darauf einfach zu viele Daten von dir gespeichert.

Wenn du es nur deaktiviert hast, kannst du dich immer noch einloggen und den Account damit automatisch wieder aktivieren. Und jeder andere natürlich auch.

Zum Löschen den Account wieder aktivieren und hier klicken: https://www.facebook.com/help/delete_account?rdrhc

0

Hallo,

Wenn Du deinen Facebook-Account wirklich gelöscht hast, wurde die Mitgliedschaft bei Facebook damit offiziell beendet, bedeutet: Du bist kein Facebook-Mitglied mehr! Dein Profil ist damit gelöscht, es kann dich also weder einer anschreiben, noch dir Freundschaftsanfragen senden oder sonstiges, dein Profil gibt es nicht mehr!

Nach 14 Tagen ist die Mitgliedschaft bei Facebook dauerhaft beendet, dein Account ist also nicht mehr reaktivierbar.

LG, Skogs

Vielen Dank für deine Antwort hat mir sehr weitergeholfen (-:

0

Du bist auf Facebook "gelöscht" und für die anderen nicht sichtbar. Aber in der Facebook Datenbank bist du noch drin: Einmal im Netz, immer im Netz

Aber kann Facebook mit mir was machen anschreiben oder etwas andres???

0
@lucaleon15

Ich glaube, sie schicken dir noch ab und zu Emails, wenn du es nur deaktivierst und nicht löscht.

0

ups - gehirn gefunden?

Was meinst du???

0

Was möchtest Du wissen?