Habe extreme Angst davor woanders ohne meine Eltern zu übernachten, weiß jemand Tipps?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, also ich finde auch, dass du das tun sollst, wovor du Angst hast, weil sich in diesem Fall ja eh sicherlich deine Angst nicht bestätigen wird und du daraufhin viel viel Erleichterung und Freiheit in deinem Leben erfahren darfst.

Weiter glaube ich, dass du es dir aber auch sehr sehr wünschen würdest, bei anderen zu übernachten.

Wenn du mutig bist, so hinterfrage doch deine Angst mal genauer. Also wovor du genau Angst hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Du Einzelkind älterer Eltern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von an0nymx
03.12.2015, 20:42

Ne, habe noch Geschwister und meine Eltern sind nicht besonders alt, warum?

0

Was möchtest Du wissen?