Habe extrem trockene Lippen aber kein Labello, was tun?

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du Honig?

Massier davon damit die Lippen ein, am besten über Nacht, Morgen sind sie fast wieder in Ordnung! L.G.Elizza

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

0

Bepanthen-creme o.Ä. sollte es auch tun.. hab mal gehört das Cocosnussmilch gut ist (wirst du aber warscheinlich net daheim haben ;) )

Bei mir hilft immer in Ruhe lassen! Also kein Labello drauf tun und so! Nur manchmal mit der Zunge über die Lippen gehen! Bei mir hilfts! Und auch nicht die Lippen blutig machen mit den Zähnen. Ich machs immer gerne aber dass gibt immer nur Rückfälle:(

Penatencreme, Honig, ein gutes Olivenöl. Ein Lippenstift (wenn du ein Mädchen bist) mit Pflegesubstanzen. Melkfett, Butter.

irgend eine creme(nivea. sonnenmilch etc.) ansonsten olivenöl ist auch gut

Was möchtest Du wissen?