habe extrem muskelkater seit 2 tagen wegen taser :/

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh zum Arzt und lass dich untersuchen. Ein EKG ist Pflicht. Strom schädigt die Muskeln und Nerven.

Der wichtigste Muskel ist übrigens das Herz.

Sag doch, du warst unvorsichtig und hast dich selbst mit so einem Teil unter Strom gesetzt. Völlig egal, aber untersuchen lassen solltest du dich schon!

generatorbauen 31.10.2012, 20:02

wieso sollte ich sagen ich hätte mich mit so einem teil verletzt :DDD solche dinger sind in deutschland verboten! stehen unter dem deutschen waffenrecht^^ beim besitz von sowas kommt man bis zu 5 jahre in knast ;) waffenbesitz!

0
FloTheBrain 31.10.2012, 20:57
@generatorbauen

Wo steht die wären verboten? Hast du da eine Quelle? Ich orientiere mich an dem Waffengesetz und der in diesem Jahr verabschiedeten Allgemeinen Waffengesetzverordnung. Nur diese beiden Schriften sind in Deutschland rechtsbindend!

Elektroschocker brauchen ab dem Jahr 2008 ein Prüfzeichen, das ihre gesundheitliche Unbedenklichkeit bescheinigt (sterben können bestimmte Leute trotzdem dran). Für die Geräte davor konnte man eine Ausnahmegenehmigung bekommen.

Ansonsten mit Prüfzeichen ab 18 Jahren völlig legal in Deutschland zu kaufen! Hier ein Beispiel für einen seriösen Shop, der auch sicher nicht das Gesetz bricht!

http://www.amazon.de/Elektroschocker-POWER-200000-Stun-Sicherheitsschalter/dp/B007SEUYSE/ref=pdsimsbssg3

Wenn du mir trotzdem nicht glauben willst, sag halt dem Arzt, der Bauer hat den Elektrozaun zu stark eingestellt, gegen den du wegen einer verlorenen Wette gepinkelt hast.

0
FloTheBrain 31.10.2012, 21:03
@FloTheBrain

Zitat:

Nach langer Wartezeit und intensivsten Bemühungen können wir Ihnen ab sofort den Elektroschocker Power Max - 500.000 V mit PTB Kennzeichnung vorstellen. PTB = Physikalisch Technische Bundesanstalt

Dieser Elektroschocker hat die in Deutschland notwendige PTB Kennzeichnung und ist somit freiverkäuflich ab 18 Jahren.

Ideal zur Selbstverteidigung und Selbstschutz. Schützen Sie sich mit dem Elektroschocker Power Max vor Belästigung, Überfall, Vergewaltigung und Angriffen.

Dieses Gerät bietet Ihnen doppelte Sicherheit. Es verfügt über einen An/Aus Schalter und zusätzlich über eine Sicherung per Handschlaufe. Wird Ihnen der Elektroschocker entrissen, löst sich der an der Handschlaufe befestigte Sicherungsstift und das Gerät ist funktionsunfähig. Es kann also nicht gegen Sie selbst eingesetzt werden.

Sobald Sie den Sicherungsstift zurück in das Gerät stecken ist es wieder einsatzbereit.

Gemäß den PTB Vorschriften beträgt die Entladezeit bei diesem Gerät beträgt max. 10 s. Danach schaltet das Gerät automatisch ab. Es kann frühestens nach 2 s durch Loslassen und wieder Betätigen der Taste 6 für eine erneute Entladung aktiviert werden.

Power Max - DAS Gerät für Ihre Sicherheit. Werden Sie nicht zum Opfer. Beugen Sie vor!

0

Das war kein Taser, oder wie hast Du die Widerhaken einfach selber rausgerissen? Außerdem ist ein Taser so eingerichtet, dass der einegntlich nur das Nervensystem ausschaltet, man fällt dann wie eine Puppe zu Boden und wegen den Drähten mit Haken erwischt der einen schon länger als eine halbe Sekunde.

Was Dich da erwischt hat ist ein Elektroschocker. Der schädigt Gewebe durch Elektrolyse, kann auch eine Blutvergiftung auslösen und lässt Muskeln verkrampfen. Da hast Du dann viele Symtome eines Stromunfalls. Hast Du noch einen metallischen Geschmack im Mund, hast Du zumindest schon mal eine leichte Vergiftung davongetragen!

Geh zum Arzt und lass Dich untersuchen!

Das ist vergleichbar mit den Nachwehen eines richtig fiesen Krampfes (was anderes erzeugt die Entladung beim Taser nämlich nicht) - wobei es wohl eher ein Elektroschocker war, da du sonst sicher im KH gewesen wärst um dir die Taser-Widerhaken operativ entfernen zu lassen. Gib dem ganzen noch ein paar Tage. Wird schon.

generatorbauen 28.10.2012, 18:29

ja keine ahnung war eben so ein ding das er in der hand hatte und das er dann eben an mich hingehalten hat, hat nichts in mich gestochen sondern nur an mich gehalten, dachte das ist auch ein taser :D

0

ist ein ganz normaler. Durch den Strom werden die Muskeln übermässig aktiviert.

Lass dich im KH durchchecken und zeig den Kerl wegen körperverletzung an

Was möchtest Du wissen?