Habe extrem kurze Wimpern :(

8 Antworten

Die ganzen Wimperntusche-Wachstums-Teile helfen alles nichts, weil es einfach nicht funktioniert. Nimm am besten für deine Wimpern eine Wimperntusche die eine sehr feine Bürste hat und etwas kleiner ist. Damit verhinderst du, dass du dich so oft anmalst. Und mit ein bisschen Übung, malst du dich auch gar nicht mehr an. Liebe Grüße :)

Hallo Sarah, da hast du wohl eine benutzt, die kein Prostaglandin enthält. Diese pflegen dann nur die Wimpern. Mit einem Wimpernwachstumsserum werden diese sichtbar länger - ich spreche da aus eigener Erfahrung, da ich das auch ersteinmal für Unsinn hielt und darüber gelacht habe. Funktioniert jedoch tatsächlich.

0

Man kann den Wachstum nicht beschleunigen ! Lass Dir deine Wimpern färben ! Dann hast Du mit verschmierter Schminke keine Probleme !!! Kostet beim Friseur ca. 7,00 Euro !

Da hast du das gleiche Problem wie ich! Ich kann dir 3 Wimperntuschen empfehlen: I love Extrem, All in one und eine blau leider weiß ich nicht mehr wie die heißt :( Außerdem wachsen die noch! Meine sind auch gewachsen, das wird schon, die unteren kann ich leider auch nicht schminken, trag einafch kajal auf, dann achtet keiner mehr darauf :)

Dauerkopfschmerzen durch Weisheitszähne?

Hallo,

ich bin männlich 21 und leide bereits seit 3-4 Monaten an Dauerkopfschmerzen 24h am Tag. Ein dauerhaftes leichtes Drücken am ganzen Kopf ist immer da, dazu kommt: die Schmerzen wandern immer zwischen der Stirn (kurz über den Augen), der Mitte des Kopfes und dem gleichzeitigen Schmerz beider Schläfen hin und her. Wenn die Schmerzen, die idR immer gleichstark sind, mal etwas stärker sind ist mir auch ein bisschen Übel.

Zu Beginn war ich beim Hausarzt. Da bei mir die üblichen Migräneanzeichen wie Geräusch- und Lichtempfindlichkeit und anfallartiges Erscheinungsbild nicht vorliegen und es auch dauerhaft ist, scheidet Migräne aus.

Beim HNO wurde eine Stirnhöhlenentzündung/Nebenhöhlen durch CT ausgeschlossen.

Beim Augenarzt wurde eine Sehschwäche ausgeschlossen.

 Beim Physio wurde eine Rücken-/Nackenverspannung als Ursache ausgeschlossen, da dort nichts verspannt ist.

Ein MRT zum Ausschluss zentral-organischer Prozesse im Kopf steht noch aus (Tumor, etc. ??)

Beim Zahnarzt bekam ich nun als potenzieller Zähneknirscher eine Aufbissschiene, die ich seit einer Woche nachts trage. Eine Besserung ist nur morgens nach dem Aufstehen zu spüren: Für ca. 15 min sind die Schmerzen etwa bei 20% Intensität wie sonst, danach wieder wie immer. Ein Besprechungstermin und die Auswertung der Schiene steht noch aus.

Meine unteren Weisheitszähne sind bereits seit 1 Jahr zu sehen und wachsen kontinuierlich. Ich hatte auch noch nie Zahnschmerzen!!! Laut Zahnarzt sei genug Platz im unteren Kiefer. Die oberen Weisheitszähne sind noch nicht zu sehen und wurden beim Röntgen entdeckt und scheinen allem Anschein nach gerade zu kommen.

Die Frage ist: Könnten die Schmerzen von den Zähnen kommen, bzw fallen euch noch andere Ursachen ein?

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

formt man die unteren Wimpern auch mit einer Wimpernzange, oder nur die oberen?

...zur Frage

Wimpernverlängerung schmerz?

Guten Morgen Ich habe mir gestern eine Wimpernverlängerung machen lassen. Da die unteren Wimpern kurz an dem oberen kleben hingen, hat sie mir, beim abziehen des Pads einpaar Untere Wimpern abgerissen, die jetzt am Augenlid ins Auge kleben. Es tut ziemlich weh und bekomme diese nicht weg. Hat jemand einen Tipp wie ich die wieder wegbekomme? Es ist schon ein sehr unangenehmes Gefühl.

...zur Frage

Kajal ohne Wimperntusche?

Hey Ho Community,

Ich habe am unteren Wimpernkranz ziemlich kurze Wimpern und schminke sie auch nie,da das sonst..sehr komisch aussieht bei mir. Jetzt wollte ich anfangen Kajal zu benutzen,jedoch sagten mir einige,dass das komisch aussehen würde,wenn man sich die unteren Wimpern nicht schimken würde. Stimmt das ? Muss man sich die unteren Wimpern tuschen um Kajal zu benutzen ?

Danke im Voraus ; xPeach :)

...zur Frage

Wimpernverlängerung - Welche Wimperntusche kann man für die unteren Wimpern benutzen?

Hallo, ich habe schon seit fast 2 Jahren eine Wimpernverlängerung. Wimperntusche habe ich also nicht gebraucht. Jetzt würde ich mir aber gerne doch mal zwischendurch die unteren Wimpern schminken. Ich weiß leider nicht welche Wimperntusche dafür geeignet ist, da ja die unteren Wimpern logischerweise auch mit den Verlängerten in Berührung kommen. Das einzige was ich darüber in Erfahrung gebracht habe ist, dass es keine Wasserfeste oder Ölhaltige sein sollte. Es gibt auch extra Wimperntusche für verlängerte Wimpern, aber ich will ehrlich gesagt auch nicht ein halbes Vermögen investieren um mir ab und an die unteren Wimpern zu schminken :D Also hat vielleicht jemand Erfahrung oder kann mir direkt ein bestimmtes Produkt empfehlen?

Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Künstliche Wimpern (ardell individuals)?

Hey

‘normale‘ künstliche Wimpern, also wo man direkt ein komplettes Band voller Wimpern anklebt, sehen bei mir blöd aus, deswegen wollte ich jetzt einzelne künstliche Wimpern ausprobieren, also wo man wimpernbüschel einzeln aufklebt. (Individuals)

Dazu habe ich noch paar fragen, ich hoffe es gibt hier jemand, der diese Methode schon ausprobiert hat und mir die beantworten kann :)

____________

Also erstmal: ich habe mir die von Ardell geholt (Bild)

Ich habe auch nicht vor alles voll zu machen wie manche, sondern nur so ungefähr 5 Stück pro Seite zu machen, nur damit es ein bisschen voller aussieht. Habe mir extra den permanenten Kleber dafür geholt, da steht es würde damit 2-4 Wochen halten. Also ich habe auch nicht vor die bewusst wieder abzumachen.

________

1

Der wichtigste Punkt: Schaden sie den eigenen Wimpern? Man soll sie ja direkt auf einer eigenen Wimper ankleben.. ich hab Angst, dass meine echten Wimpern leiden könnten. Da gibt es ja die verschiedensten Erfahrungsberichte im Internet.. bei mir würde es schon einen Unterschied machen, wenn nur zwei Wimpern ausfallen würden.. die sind jetzt schon fast nicht vorhanden hab ich das Gefühl..

Es ist ja normal, dass die irgendwann von alleine rausgehen oder sich auch einfach mal so lösen. Ist das dann so, dass die richtige Wimper, auf die sie angeklebt war, immer mit abgeht und rausfällt?

joah und insgesamt, was meint ihr? Leiden die Wimpern? Man wird ja nicht ewig die künstlichen Wimpern erneuern und ich möchte nicht am Ende gar nichts haben..

Schaden die individuellen Wimpern zb mehr als wenn ich normale künstliche Wimpern an einem Band jeden Tag verwende & abends wieder abmache?

____

2

Zweite Sache: da ich es ja bisschen anders mache und nicht komplett alles voll mit Wimpern mache (da braucht man dann ja keine Mascara mehr), wie ist das so mit der Verwendung von wimpernprodukten? Ich verwende täglich Mascara, Eyeliner und abends natürlich abschminkzeug, außerdem täglich ein wimpernserum.

kann ich das trotzdem verwenden? Oder hätte das dann irgendwelche negativen Folgen?

__

Vielen vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?