Habe extrem kurze Wimpern :(

8 Antworten

Die ganzen Wimperntusche-Wachstums-Teile helfen alles nichts, weil es einfach nicht funktioniert. Nimm am besten für deine Wimpern eine Wimperntusche die eine sehr feine Bürste hat und etwas kleiner ist. Damit verhinderst du, dass du dich so oft anmalst. Und mit ein bisschen Übung, malst du dich auch gar nicht mehr an. Liebe Grüße :)

Hallo Sarah, da hast du wohl eine benutzt, die kein Prostaglandin enthält. Diese pflegen dann nur die Wimpern. Mit einem Wimpernwachstumsserum werden diese sichtbar länger - ich spreche da aus eigener Erfahrung, da ich das auch ersteinmal für Unsinn hielt und darüber gelacht habe. Funktioniert jedoch tatsächlich.

0

Man kann den Wachstum nicht beschleunigen ! Lass Dir deine Wimpern färben ! Dann hast Du mit verschmierter Schminke keine Probleme !!! Kostet beim Friseur ca. 7,00 Euro !

Da hast du das gleiche Problem wie ich! Ich kann dir 3 Wimperntuschen empfehlen: I love Extrem, All in one und eine blau leider weiß ich nicht mehr wie die heißt :( Außerdem wachsen die noch! Meine sind auch gewachsen, das wird schon, die unteren kann ich leider auch nicht schminken, trag einafch kajal auf, dann achtet keiner mehr darauf :)

Nach wimpernverlängerung was tun?

Guten morgen :),

Ich habe vor ca. 3-4 Wochen eine Wimpernverlängerung machen lassen und gestern wurde mir das wieder weggemacht , da es nach der zeit schlimm aussah .. Naja so nun aber habe ich Lücken und total kurze Wimpern :( ich hatte mal total lange :( Und weiß nun nicht wie ich die tuschen soll oder ob man da was kaufen kann , was den Wachstum mehr Anregt oder halt etwas für dichtere, längere Wimpern ... Von Douglas habe ich schon so ein Teil (siehe Bild) womit ich meine Wimpern jeden Abend tuschen soll .. Aber so wirklich was bringt es glaube ich nicht ..

Vielen Dank im Voraus !

...zur Frage

Wimpernverlängerung schmerz?

Guten Morgen Ich habe mir gestern eine Wimpernverlängerung machen lassen. Da die unteren Wimpern kurz an dem oberen kleben hingen, hat sie mir, beim abziehen des Pads einpaar Untere Wimpern abgerissen, die jetzt am Augenlid ins Auge kleben. Es tut ziemlich weh und bekomme diese nicht weg. Hat jemand einen Tipp wie ich die wieder wegbekomme? Es ist schon ein sehr unangenehmes Gefühl.

...zur Frage

Wimpernverlängerung ab welchem Alter?

Ich habe ein großes Problem. Meine Wimpern waren schon immer recht kurz und da ich vor längerer Zeit meine Wimpern immer rausgezupft hab (hatte keinen Grund, hatte mir Spaß gemacht🤦🏽‍♀️) sind meine Wimpern auch noch sehr undicht und sehen gar nicht mehr schön aus, sodass ich sie nicht mehr anmalen kann. Meine Frage: Darf ich mit 14 Jahren (werde bald 15) an meinen Wimpern was machen lassen in einem Laden? Meine Mutti wird auch mit dabei sein

...zur Frage

Kajal ohne Wimperntusche?

Hey Ho Community,

Ich habe am unteren Wimpernkranz ziemlich kurze Wimpern und schminke sie auch nie,da das sonst..sehr komisch aussieht bei mir. Jetzt wollte ich anfangen Kajal zu benutzen,jedoch sagten mir einige,dass das komisch aussehen würde,wenn man sich die unteren Wimpern nicht schimken würde. Stimmt das ? Muss man sich die unteren Wimpern tuschen um Kajal zu benutzen ?

Danke im Voraus ; xPeach :)

...zur Frage

Wimpernverlängerung - Welche Wimperntusche kann man für die unteren Wimpern benutzen?

Hallo, ich habe schon seit fast 2 Jahren eine Wimpernverlängerung. Wimperntusche habe ich also nicht gebraucht. Jetzt würde ich mir aber gerne doch mal zwischendurch die unteren Wimpern schminken. Ich weiß leider nicht welche Wimperntusche dafür geeignet ist, da ja die unteren Wimpern logischerweise auch mit den Verlängerten in Berührung kommen. Das einzige was ich darüber in Erfahrung gebracht habe ist, dass es keine Wasserfeste oder Ölhaltige sein sollte. Es gibt auch extra Wimperntusche für verlängerte Wimpern, aber ich will ehrlich gesagt auch nicht ein halbes Vermögen investieren um mir ab und an die unteren Wimpern zu schminken :D Also hat vielleicht jemand Erfahrung oder kann mir direkt ein bestimmtes Produkt empfehlen?

Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?