Habe extrem Durchfall und muss gleich mit Bahn heimfahren; was kann ich machen; Durchfallmittel hat noch nicht geholfen?

8 Antworten

Hm stehen bleiben. Wenn du stehst bleiben deine hinteren Sitzkissen zusammen gedrückt, als wenn du dich hinsetzt. Das hilft vielleicht ein bisschen. Ansonsten in der Nähe des Klos bleiben. Und nicht viel bewegen. Bewegung regt die Perestaltik an und dann... wirds schneller unschön

Hole Dir ein Akut wirkendes Durchfallmittel aus der Apotheke. Vielleicht kann man Dir dort auch eine Probe eines Windelslips mitgeben. Das schützt Dich, falls doch etwas daneben gehen sollte. Wird aber keine angenehme Fahrt werden. 

Oh Gott , Du Armer :- / ...

Geh auf Klo und wenn Du wirklich musst dann ist Dir die 1 Stunde Wartezeit egal .. oder weniger ..

Taxifahrt wegen eines Missverständnisses zahlen?

Hallo Community!

Folgender Sachverhalt: Wir waren dieses Wochenende bei einem Fußballspiel. Wir haben uns zum Heimfahren ein Taxi bestellt. Nach 10 Minuten bekamen wir einen Anruf, dass er nicht zum Stadion fahren könne, wir sollten ca. 500m laufen, er würde da warten. Wir waren nicht unbedingt unter Zeitdruck, allerdings mussten wir unsere Bahn erwischen. Wir konnten den Fahrer nach kurzer Suche nicht finden und er konnte uns am Telefon keine weiteren Hinweise geben. So nebenbei, wir sind nicht oft in der Stadt und konnten so nur raten wo er stehen könnte. Daraufhin haben wir gesagt wir können ihn nicht finden und müssen aber zur Bahn. Dann bekam er glaube ich einen Anruf, bzw legte auf. Also haben wir uns ein anderes, da stehendes Taxi genommen und sind mit dem zur Bahn gefahren. Nach gewisser Zeit ruft der Fahrer uns nochmal an und verlangt 50 Euro(!) oder er zeigt uns an. Ja - das ganze ist unglücklich gelaufen, aber muss ich jetzt wirklich 50 Euro für eine Leistung zahlen, die ich, durch ein Missverständnis gar nicht in Anspruch genommen habe?

Liebe Grüße

PS: bitte nur seriöse Antworten, von Personen, die sich 100% sicher sind.

...zur Frage

Gefährlicher Eingriff in den Bahnverkehr, bitte um Hilfe!

Hallo liebe Community!

Und zwar hab ich folgende Frage, hab nämlich nichts gefunden, was auf meinen Fall zutrifft!

Ich war auf einer Party und habe paar bier getrunken und wollte dann mit der U-Bahn heimfahren (wohne in München)... Ich habe mich, ka warum und ich bereue es auch, an die Bahnsteigkante gesetzt und habe meine Füße baumeln lassen, sprich ich habe das Gleisbett NICHT betreten!! Und die U-Bahn fuhr mit verlangsamter Geschwindigkeit herein so dass ich meine Füße bzw beine sofort herauszog jedoch musste de U-Bahn laut Videokamera eine Vollbremsung einleiten..

Kommt jetzt was schlimmes auf mich zu? Ich muss sagen, das es für Mich nicht ersichtlich war, das die Bahn eine Vollbremsung einleiten musste... Ich bin nicht vorbestraft und habe auch zugegeben, das ich Mist gebaut habe und stehe dafür auch ein.

Was kann schlimmsten falls passieren ?? :/

...zur Frage

Vorfahrt gewähren mit Haltelinie - anhalten ein Muss?

Hallo, ich habe seit 2 Tagen meinen Führerschein und vorhin war ich unterwegs mit meinen Eltern. Dann war da eine Kreuzung, ich hatte das Schild "Vorfahrt gewähren" und es gab auch eine Haltelinie. Meine Frage ist jetzt: muss ich anhalten an der Haltelinie und darf mich dann erst vortasten? Ich hab das nämlich bei Vorfahrt gewähren anders gelernt, dass man anhalten kann, aber nicht muss, wenn man freie Bahn hat. Wozu aber dann die Haltelinie? Hat mich etwas verwirrt, deswegen die Frage.

Danke & LG

...zur Frage

Durchfall/Erbrechen nach Tabletteneinnahme?

Sorry, dass der Titel ein bisschen komisch formuliert ist, ich wusste nicht wie ich das sagen sollte. Bei manchen Tabletten steht ja in der Packungsbeilage, wenn man Durchfall oder Erbrechen hatte sollte man die Tabletten noch mal nehmen weil man sie ja ausgeschieden hat. Aber es dauert doch eine Weile bis die Tabletten im Körper "angekommen sind" und auch wirklich wirken, oder? Wenn ich jetzt eine Tablette nehme und direkt danach (sagen wir 3 Minuten) Durchfall habe, habe ich dann auch schon die Tablette mit ausgeschieden oder landet die erst in ein paar Stunden in meinem Darm?

...zur Frage

Nach Brustvergrößerung mit Zug oder Auto heimfahren?

Hey Leute!

In 5 Wochen ist meine Brustvergrößerung.

Meine beste Freundin begleitet mich.

Die Fahrt dauert etwa 2 Stunden von Frankfurt am Main nach Stuttgart.

Sollen wir mit der Bahn fahren oder mit dem Auto? Ich würde dann hinten im Auto sitzen und den Gurt nur am Bauch haben, wenn wir heim fahren.

Bitte antwortet. Ich bin überfordert.

...zur Frage

HILFE! Durchfall wie Wasser und Bauchkrämpfe

Hallo,

ich habe hier schon einmal wegen meiner magen und darmprobleme gepostet und war mittlerweile beim arzt: diagnose Reizdarm. nun hatte ich immer mal wieder tage mit durchfall und tage andenen es mir ganz gut ging. der durchfall war aber nie so krass wie diesmal. ich habe seit heute morgen Durchfall wie wasser und musste bestimmt schon 20 mal aufs klo bis jetzt. ich habe auch schon zwei imodium genommen aber die wirken einfach nicht! und die bauchkrämpfe machen mich echt fertig. muss heute nachmittag noch zwei stunden auto fahren und weiß gar nicht wie ich das schaffen soll. ich habe vorhin schon bei meiner hausaärztin angerufen und die meinte ich darf ruhig nochmal 2 tabletten nehmen. ich dürfte bis zu sechs. ich habe jetz tauch nochmal eine eingenommen und es ist auch shcon besser geworden. aber die bauchkrämpfe und die übelkeit ist immer noch weng da obwohl ich auch schon zwei vomex genommen hab. habe schon überlegt ob ich vielleicht hunger hab und ob davon die bauchschmerzen kommen aber appetit hab ich gar nicht und ich glaub ich würd jetzt auch nichts runterkriegne. hat jemand einen tipp was ich jetzt noch machen könnte damit der durchfall aufhört? habe angst dass es ein magen darm virus ist und traue mich shcon gar nicht mehr an meine tochter und meinen mann ran weil ich sie nicht anstecken möchte. habe auch morgen einen termin beim arzt aber ich MUSS den durchfall bi sheute miitag wegbekommen wegen der autofahrt die noch vor mir steht. Ich freue mich sehr über huilfreiche tipps... Liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?