Habe extrem Durchfall und muss gleich mit Bahn heimfahren; was kann ich machen; Durchfallmittel hat noch nicht geholfen?

8 Antworten

Hm stehen bleiben. Wenn du stehst bleiben deine hinteren Sitzkissen zusammen gedrückt, als wenn du dich hinsetzt. Das hilft vielleicht ein bisschen. Ansonsten in der Nähe des Klos bleiben. Und nicht viel bewegen. Bewegung regt die Perestaltik an und dann... wirds schneller unschön

Hole Dir ein Akut wirkendes Durchfallmittel aus der Apotheke. Vielleicht kann man Dir dort auch eine Probe eines Windelslips mitgeben. Das schützt Dich, falls doch etwas daneben gehen sollte. Wird aber keine angenehme Fahrt werden. 

Oh Gott , Du Armer :- / ...

Geh auf Klo und wenn Du wirklich musst dann ist Dir die 1 Stunde Wartezeit egal .. oder weniger ..

Was möchtest Du wissen?