habe etwas unter der haut, was sich wie ein Klumpen anfühlt. weiß jemand was das sein könnte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist warscheinlich eine Zyste, google es doch mal! :-)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojost8
13.06.2016, 21:03

so wie es bei google aussieht fühlt es sich an. Ist sowas gefährlich?

0
Kommentar von TaddeusTentakel
26.06.2016, 22:20

ja wenn du es nicht frühzeitig untersuchen lässt..

0

Wie Bluekilla schon schrieb, kann es ein Tumor sein. Es könnte sich aber auch um eine harmlose Talgdrüsenverstopfung handeln. Verlass dich aber nicht auf pure Vermutungen unsererseits, geh lieber morgen früh gleich zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde erst mal davon ausgehen, dass es eine Talg- oder Fettablagerung ist. Dein Hausarzt kann Dir hier Genaueres sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte ein Tumor sein geh lieber zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojost8
13.06.2016, 21:00

Ernsthaft? werde ich morgen machen 

0
Kommentar von Bluekilla
13.06.2016, 21:02

jo tu das. viel Glück! hoffentlich ist es harmlos :D

1

Was möchtest Du wissen?