Habe etwas Krampfähnliches im Trizeps?

1 Antwort

Vielleicht ein Mineralstoffmangel und zu wenig Dehnung. Muskel, die man beansprucht, müssen im Gegenzug genügend gedehnt werden, damit sie nicht kontrahieren.

Knie durchgedrückt-Was tun?

Also wir haben heute im Training Sprung (Überschlag) gemacht und bei der Landung habe ich mein linkes Knie durchgedrückt. Und das tut jetzt weh. Es tut aber nur weh wenn ich mein Bein ausstrecke, während ich stehe. Es ist auch nicht geschwollen oder blau. Ich habe morgen wieder Training und würde much deshalb um viele gute Tipps freuen, damit ich möglichst morgen wieder turnen kann.

...zur Frage

Trizeps tut weh?

Hi,

Ich bin 14 jahre alt und trainiere schon seit ungefähr nem dreiviertel jahr. Seit kurzem hab ich beim trizepstraining am kabelzug immer schmerzen, aber sie sind nicht direkt am trizeps sondern der (Achtung etwas umständliche beschreibung) ganze ellbogen bis hin zum unterem, hinterem oberarm. Es schmerzt nur beim training, außerdem knacken meine ellbogengelenke und wenn ich meinen arm dolle gerade strecke dann hört es sich so morsch an.

...zur Frage

Bizeps/ Trizeps Übungen ohne Schulterbelastung?

Hey wollte fragen ob ihr ein paar Trizeps / Bizeps Übungen kennt die die Schulter garnicht bzw. so gut wie kaum belasten? Darf wegen einer Schulterverletzung sie nicht belasten für eine längere zeit möchte aber dennoch Arme weiter trainieren. Wichtig: Kein Druck von unten

...zur Frage

Trizeps schmerzt beim strecken des armes - falsch trainiert oder muskelkater?

Gestern habe ich brust /Trizeps trainiert. Heute tut der trizeps weh wenn ich den arm strecke. Wenn ich ihn anderst anspanne, z.b. liegestütze macht, tut es nicht weh. Habe ich die übung falsch ausgeführt, oder macht sich muskelkater beim trizeps oftmals nur beim arm ausstrecken bemerkbar?

...zur Frage

Warum tut mein unterer Rücken nach dem Trizeps Training weh?

...zur Frage

Was ist mit meinem Hund los er zittert?

Mein Hund zittert seit ein paar Stunden und weiß Garnicht mehr wohin er hat ständig Angst vor jedem was soll ich machen er bleibt auch Stunden an der gleichen Stelle stehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?