Habe etwas im Ohr... Gefährlich?

2 Antworten

Solange keine akuten Schmerzen hast, wird Dir der Arzt in 2 ½ Wochen sagen, was das ist. Bis dahin gedulde Dich.

Hast Schmerzen deswegen, geh direkt zum Arzt oder wähle den Notruf 112 oder den ärztlichen Bereitschaftsdienst 116117.

Harter schmerzender Knubbel hinterm rechtem Ohr?

Hallo habe seid heute einen harten knubbel hinterm ohr der immer weh tut egal was ich mache.krank bin ich nicht und hatte das auch noch nie,kann mir da jemand was zu sagen?

...zur Frage

Ich habe einen Knubbel hinterm Ohr...

hiiii

ich habe einen Knubbel hinterm Ohr, das macht mir sorgen. er liegt auf der höhe des ohrläppchens hinter dem ohr. Ist das gefährlich, soll ich das wegmachen lassen?

lg

...zur Frage

Tut Ohrlöcher stechen weh

Hallo!

Ich möchte schon eine Ewigkeit zweite Ohrlöcher meine Eltern erlauben es auch.

Und tut das weh beim ersten mal stechen war ich 5 jahre alt und kann mich leider nicht mehr dran erinnern.

Oder sollte ich davor das Ohrläppchen mit eis spray einsprühen ?

Und kann das Ohr wirklich abfaulen wenn man es irgendwie nicht verträgt oder ist das nur oben am Ohr so???

Danke im voraus

Lg Voldi

...zur Frage

Knubbel am hinteren Ohrläppchen?

Ich habe an meinem rechten Ohr hinten am Ohrläppchen so einen Knubbel, zuerst dachte ich es wäre ein Pickel, aber es ist keiner. Ich habe zwei Ohrlöcher die den Knubbel aber nicht 'berühren'. Kann es vielleicht damit zusammenhängen, dass ich den Ohrring in mein 2. Ohrloch immer 'durchbohre' weil das Loch immer wieder zuwächst ? Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Thema Ohr/ Auge Fragestellung?

Hey Leute, und zwar hab ich mich für meine Präsentation für die Themen "Ohr" oder halt "das Auge" entschieden. Damit es eine klare inhaltliche Begrenzung hat, müssen wir das Thema eingrenzen. Leider fällt mir keine gute Fragestellung zu den beiden Themen ein. Habt ihr vielleicht irgendwelche Vorschläge.? Danke im Voraus..

...zur Frage

Sind Knochenverformungen normal?

Seit etwa März,habe ich einen harten Knubbel unter meinem Linken Ohrläppchen ertastet.Als ich beim Arzt war,meinte er es sei eine Lymphknotenschwellung und die würde länge zum abheilen brauchen zur Lindung,gab er mir eine Salbe,die allerdings nichts bringt.Ich weiß nicht was das sein könnte :/ es ist unter dem Ohrläppchen,bei dem Knochen,und da drunter ist es auch "knubbelig",ich vermute mal das es sich bis zum Schädel zieht.Hinter dem Ohr ist es auch "knubbelig".Der Knubbel ist etwa 2 Finger dick,und unbeweglich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?