Habe etwas im Ohr... Gefährlich?

2 Antworten

Solange keine akuten Schmerzen hast, wird Dir der Arzt in 2 ½ Wochen sagen, was das ist. Bis dahin gedulde Dich.

Hast Schmerzen deswegen, geh direkt zum Arzt oder wähle den Notruf 112 oder den ärztlichen Bereitschaftsdienst 116117.

Guten Abend soll das natürlich heißen. Sorry. 

Harte stelle im Ohrläppchen

Hallo, ich bin etwas erkältet und habe im Ohrläppchen eine harte, runde Stelle. Es ist nur auf der linken Seite, im Ohr drin, von außen sieht man nichts. Was kann das sein? _Danke!

...zur Frage

Ich habe einen Knubbel hinterm Ohr...

hiiii

ich habe einen Knubbel hinterm Ohr, das macht mir sorgen. er liegt auf der höhe des ohrläppchens hinter dem ohr. Ist das gefährlich, soll ich das wegmachen lassen?

lg

...zur Frage

Haben Hunde Ohrläppchen?

Hallihallo! Ja klingt wohl etwas doof die Frage aber nunja :P Hab bei meinem Hund (Beagle) schon vor Längerem entdeckt, dass er innen am Ohr ..naja sowas wie Ohrläppchen hat..? Kann ich aber irgendwie nicht ganz glauben grins :'D Also diese "Ohrläppchen" befinden sich genau dort wo das Ohr nach unten abfällt :) Haben also Hunde Ohrläppchen? :D Danke! Lena.

...zur Frage

Knubbel am hinteren Ohrläppchen?

Ich habe an meinem rechten Ohr hinten am Ohrläppchen so einen Knubbel, zuerst dachte ich es wäre ein Pickel, aber es ist keiner. Ich habe zwei Ohrlöcher die den Knubbel aber nicht 'berühren'. Kann es vielleicht damit zusammenhängen, dass ich den Ohrring in mein 2. Ohrloch immer 'durchbohre' weil das Loch immer wieder zuwächst ? Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Sind Knochenverformungen normal?

Seit etwa März,habe ich einen harten Knubbel unter meinem Linken Ohrläppchen ertastet.Als ich beim Arzt war,meinte er es sei eine Lymphknotenschwellung und die würde länge zum abheilen brauchen zur Lindung,gab er mir eine Salbe,die allerdings nichts bringt.Ich weiß nicht was das sein könnte :/ es ist unter dem Ohrläppchen,bei dem Knochen,und da drunter ist es auch "knubbelig",ich vermute mal das es sich bis zum Schädel zieht.Hinter dem Ohr ist es auch "knubbelig".Der Knubbel ist etwa 2 Finger dick,und unbeweglich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?