Habe etwas geschwollene Finger.. Dickes Blut grund?

3 Antworten

Bist Du männlich oder weiblich? Hast Du in letzter Zeit Eisentabletten zu Dir genommen oder halt eisenreich gegessen? Warum hast Du so wenig bislang getrunken? Ein halber Liter am Tag ist nun wirklich sehr wenig!

Du solltest auch nach Möglichkeit keine Blutverdünner nehmen und das ist bestimmt auch nicht nötig. Du könntest Blutspenden und so würdest Du daneben noch was Gutes tun oder Du fragst mal Deinen Arzt, ob er nicht einen Aderlass vornehmen kann. 

Wenn Du weiblich bist, dann überlege mal wann Du das letzte Mal Deine Periode hattest.

Dein Körper wird mit der Erhöhung der Trinkmenge bestimmt noch Probleme haben. 

geh nochmal zum Arzt. vielleicht hast du wasseransammlungen

2

Kommt das.von zu viel Wasser trinken ? 

Weil trinke jetzt 1,8l wasser am Tag. 

Vorher nur so 500 ml  getrunken am Tag 

0
49
@kolcharaa

nein,davon kommt es nicht. es kommt daher, daß irgend etwas im Körper nicht stimmt. ist nicht schlimm,du bekommst wassertabletteb und muß halt mehr aufs Klo gehen

0
55
@rafaelmitoma

Oft liegen wasseransammlingen sogar an ZUWENIG trinken!

1

Trinkst du genug (Wasser) ? 

2

Ja  seid das festgestellt wurde mut dickes Blut trinke ich viel mehr als vorher ...so 1,8 l wasser am Tag 

1
55
@kolcharaa

Rechne mal aus ob das mit 30ml pro kg Körpergewicht bei dir ausreicht!

Das ist der empfohlene Richtwert ohne schwitzen oder Wärme etc!

Und für jedes koffeinhaltige Getränke (kafffee, Cola, schwarzer Tee...) due gleuche kenne Wasser wie getränkt nochmal zusatzlich zu diesem Richtwert!

Seitdem ich mich daran halte habe ich mit geschwollenen Fingern und Beinen keine Probleme mehr 

1

Welche Hautkrankheit ist das - Wer kennt ein Ärzteforum wo mir ein Dermatologe umsonst helfen kann?

Ich habe heute meinen Onkel gesehen. Er ist um die 60 Jahre alt. Seit zwei Wochen hat er an den Händen eine Erkrankung. Ich habe eben schon versucht in verschiedenen Foren die Frage zu stellen, damit ein Hautarzt, Arzt oder Dermatologe etwas antworten kann, doch habe keine gefunden, wo das ohne Probleme geht (Annahmestop).

Fotos sind unten in den Kommentaren!

Er hat Angst vor Ärzten, aber ich würde trotzdem gerne wissen, was das ist.

Frage ist: – Hat jemand eine Idee welche Hautkrankheit oder welche Krankheit das ist? – Kennt jemand ein Forum wo Ärzte antworten auf Fragen (umsonst / schnell)?

...zur Frage

Mir soll heute halben Liter Blut abgezogen werden in der Blutspende Wegen zu dickes Blut?

Habe ein Bluttest beim Arzt Machen lassen und hat ergeben, dass ich zu dickes Blut habe. Kommt Von Rauchen und Süssigkeiten. Ungesunde Ernährung.

Jetzt meine Frage dürfen die mir so viel Blut abziehen ohne bei mein Blut alles kontrolliert zu haben?

In der Arzt praxis wurde nämlich nicht alles getestet.

Aber mir ist die ganze zeit schwindelig. 

...zur Frage

Herzrasen 2 Tage nach blutentnahme?

Hallo,

Ich bin 14 Jahre alt und mir wurde vor 2 Tagen Blut entnommen. Es wurde vor rund einem Jahr festgestellt dass ich ein bisschen zu wenig Blut im Körper habe. Ich habe mit meinen freunden eben Shisha geraucht und auf einmal ging's mir schlecht. Mein Puls lag bei 157 und mir wurde langsam schwindelig auf dem nachhause weg. Ich bin mir sicher dass der Schwindel nicht von der Pfeife kam weil sich das deutlich anders anfühlt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Beschwerden nach Blutentnahme :(

ich war heut morgen beim fa und mir wurde blut entnommen. jetzt ist mein arm rund um dem piks großzügig voll dick geworden und tut echt weh. was is das nur? ist das schlimm?

ps gekühlt hab ich schon.

...zur Frage

Finger geprellt oder gebrochen oder weiß nicht was

Hey, Mir ist heute ein ziemlich dickes Buch auf den Finger gefallen und er wurde dann rot und dick und ist es immer noch. Ich kann ihn ein bisschen bewegen aber spüre ein ziehen dabei.Mein Vater sagt ,dass das nur ein blauer wird und mit dem Finger wahrscheinlich nichts ist. Sol ich zum Arzt oder wird es besser? Kann man davon nur einen blauen Fleck bekommen?Sollte ich einfach abwarten?Danke für schnelle Antworten(:

...zur Frage

In 2 Wochen ärztliche Untersuchung beim Gesundheitsamt. Kann ich trotzdem heute Blut spenden?

In 2 Wochen habe ich einen großen ärztlichen Test beim Gesundheitsamt(mit Blutentnahme). Kann ich trotzdem heute Blut spenden, oder verändert das die Werte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?