Habe etwas gefunden! Habe ein Bild gemacht! Ich denke es ist ein Minisender. Was sagt ihr dazu?

...komplette Frage anzeigen Hier das Bild - (Polizei, Spionage, abhören)

9 Antworten

Ok Hab herausgefunden dass es sich um einen RFID Chip handelt der für Indentifizierungen verwendet wird. Vielleicht wollten die die Bushaltestelle vor Diebstahl schützen wer weiss? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
berti 16.05.2010, 07:03

ja kla muddasgesicht. und vor ufoangriffen aus dem all.

0
oliberlin 16.05.2010, 14:24
@berti

Jejeje, ich würde an der Bushaltestelle nur noch mit Alufolie um den Kopf gewickelt stehen wollen, und auch nur mit gehörigem Abstand.... Ansonsten können SIE Deine Gedanken...... ääääh, ich muss weg :D

SCNR

0

das kann alles mögliche sein. stell die frage mal am frühen abend. da rufst du gleich masssenhaft verschwörungstheoretiker auf den plan;) giebst doch mal einem elektronik ladenbesitzer.die sind doch in jeder stadt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser RFID-Tag dient bestimmt dazu, dem Computersystem im Bus zu sagen, dass er jetzt an dieser bestimmten Bushaltestelle angekommen ist (z.B. damit auf dem Anzeigesystem im Bus die nächste Haltestelle angezeigt wird).

Ich würde Dir vorschlagen draußen angebrachte techn. Geräte (und auch sonst. Sachen die Dir nicht gehören) in Ruhe zu lassen, nicht irgendwo rumzuklettern und Sachbeschädigungen und Diebstähle in Zukunft zu unterlassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ein interresantes Teil, ich würde es aber wieder dort hinlegen wenn ich dich wäre..

Vielleicht ist es eine Abhörwanze..Könnte ja sein..

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Undefinierbar, würde ich sagen. Denn man kann nur Spekulationen geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe noch diese Bild gemacht im vergleich mit einer Zigarette.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol mal die Polizei her die regelt das :D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei bloß vorsichtig, Feind hört mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ein sogenannter RFID-Sender.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?