Habe etwas blödes angestellt...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erst mal schreib bitte fehlerfreier, das ist schwer zu lesen :)
Nun, vielleicht ist einfach etwas über dich gekommen, shit happens...
Du kannst von Glück reden dass du so 'erwischt' wurdest, du wirst es wohl so schnell nicht wieder tun.
Entschuldige dich ehrlich und sage auch dazu dass du aufgedreht warst und es nichts mit dem anderen Fahrer zu tun hatte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja meine Guete, nach einem Jahr muesstest du das doch verkraftet haben?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh mein Gott ;) wenn das das schlimmste  ist was du je gemacht hast sei dir verziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mensch, das ist schon so lange her, lass es auf sich beruhen und mach sowas in zukunft nicht wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?