Habe etwas auf greenberlin.com bestellt und muss bei der Überweisung eine Kundennummer angeben. Wo finde ich diese?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du als Gast bestellt, oder einen Account erstellt ( Nutzername/email/passwort)?

Dann log Dich ein - dort findest Du die Kindennummer - bei Bestellung als Gast nenne die Bestellnummer - weise aber drauf hin, das es die Bestellnummer ist.

Also etwa so: bestellnr. 4711 Klaus Müller.

Geht nur darum, das man die Zahlung der Bestellung  zuordnen kann.

murioh 04.11.2015, 22:35

finde sie nicht wenn ich mich einlogge, Wegbeschreibung bitte:D

0
BigBen38 04.11.2015, 22:45
@murioh

Normalerweise bei "meine Daten" kenne aber den Shop nicht.

Aber deren faq sagt:

>

Bei Zahlung per Vorauskasse musst du den Betrag deiner Bestellung per Überweisung an uns bezahlen. Erst nach Buchung dieser Zahlung auf unserem Konto wird deine Sendung verschickt.

ACHTUNG: Überweisungen können bis zu 3 Werktage dauern, bis sie auf unserem Konto verbucht sind. Darauf haben wir keinerlei Einfluss, da das von deiner Bank abhängig ist.

Um deine Zahlung einwandfrei zuordnen zu können, gebe bitte folgende Dinge im Verwendungszweck an:
1. Deine Kundennummer
2. Deine Bestellnummer

Sollte das Konto von dem du zahlst auf einen anderen Namen lauten, gebe sicherheitshalber auch noch deinen Namen der in der Bestellung verwendet wurde an. Angaben wie "T-Shirt" oder "Hose" sind nett, nützen uns aber rein gar nichts. Das kannst du also getrost weg lassen.
Als nimm sonst Name und Bestellnummer.

0

Wenn du dort noch nicht bestellt hast, kannst Du keine haben. Ansonsten auf der Rechnung Deiner letzten Bestellung.

murioh 04.11.2015, 22:31

Aber ich muss eine Kundennummer sowie Bestellnummer angeben im Verwendungszweck bei der Überweisung..

0
murioh 04.11.2015, 22:31

steht da zumindest:D

0
dresanne 04.11.2015, 22:34
@murioh

Die Bestellnummer und Dein Name reicht aus, das können die zuordnen.

0
murioh 04.11.2015, 22:32

Hast du dort auch schon ohne kundennummer bestellt?

0
murioh 04.11.2015, 22:34

ok danke:)

0

Was möchtest Du wissen?