Habe es bei meiner Besten Freundin verkackt, weil ich Depri bin...?

4 Antworten

Ohja das kenne ich auch so ähnlich.

Erstens dieses aufopfern für andere und 2. dieses depri sein.

Meine ehemalige beste Internetfreundin hat den Kontakt zu mir abgebrochen weil sie wohl genervt von mir war.

Sie meinte ich nutze sie aus rede nur von meiner ex und das das nervt wenn ich immer so depri bin.

Erstmal war ich sehr enttäuscht und ein wenig sauer über ihre Reaktion.
Vor allem weil sie weiß wie viel sie mir bedeutet, ich hatte ihr kurz davor nämlich gesagt das sie meine beste Internetfreundin ist.

Naja trotzdem hatte sie scheinbar irgendwann kein Bock mehr auf mich ich hab mich zwar entschuldigt und gemeint das ich weiß das es nicht gut ist und sie aber nicht denken soll icj würde sie ausnutzen und sowas halt.

Sie wirkte erst einsichtig, meinte das sie mir bald darauf antworten würde.
Diese Antwort kam aber auch nach einem Monat (mittlerweile ist es ca so lange her) noch nicht an und wird wahrscheinlich auch nie ankommen.

Sie hat mir scheinbar einfach nichr verziehen.

Was ich damit ausdrücken will ist eigentlich nur das du wissen sollst, dass ich dich verstehe :).
Du bist nicht alleine damit!

Achso und noch was: Wenn sie dich darum ,,abschießt'' hat sie dich nicht verdient denn wahre beste Freunde bleiben auch in solchen Situationen. Icj hab noch ne andere sehr sehr gute (eigentlich auch 2. beste Internetfreundin) und die redet viel von sich und viel von ihren sorgen und lässt mich oft dann gar nicht aussprechen weil sie immer von sich spricht. manchmal nervt es mich und manchmal denke ich mir auch ,,boah langsam reicht es''. doch icj komm damit klar, denn der letzte der da meckern sollte bin ich weil ich selber oft so bin. Zudem hab ich sie auch mit ihren schlechten Angewohnheiten lieb und nimm es einfsch in kauf. ohne mich jetzt als super toll darstellen zu wollen kann ich aber sagen: Du siehst, ich weiß was wahre Freundschaft ist un deine beste Freundin scheinbar nicht. Versuche trotzdem am besten weniger mit ihr darüber in Zukunft zu reden damit sie merkt das du was ändern willst (für den Fall das ihr wieder Kontakt habt). Vielleicht erzählst du lieber mehreren Leuten denen du vertraust deine Sorgen damit du dein Redebedarf quasi auf mehrere Leute aufteilst und micht alles deine bf abbekommt. versuch mit igr such über anderes zu reden als deine Probleme. aber friss damit jetzt bitte nicht alles in dich Hinein sondern wie gesagt rede mit mehreren Leuten (vertrauensvollen Leuten ).

0

Ich würde auf sie kacken. Was ist sie bitte für eine? Ich bin momentan selbst in Behandlung wegen selbstverletztung und Suizid. Man kann sich nicht selbst helfen man braucht da halt selbst n bisschen Hilfe ist doch klar das du ihr das sagst weil du hoffst das sie das mit dir zusammen durchsteht und dir hilft aber ich versteh ihr Verhalten gar nicht. Mir kommt das so vor als ob sie nichts mit dir zutun haben will weil du "krank" bist.

Sie hat derzeit auch viele Probleme ich habe ihr immer geholfen seit 3 Monaten,... Aber hat mir nie das Kernproblem gesagt, weil sie meinte sie dürfte es von ihren Eltern nicht sagen, jetzt habe ich mal 1 mal von meinen Problemen geredet und bekomme eigentlich nur diese Negative rückmeldung :'(

0

weißt du was? die tut dir nicht gut. Lass sie erstmal gewähren wenn sie auf dich zu kommt sagst du ihr vielleicht das du das nicht so gut fandest was sie da abgezogen hat. wenn sie Probleme hat sollte sie mit dir drüber reden können genauso andersherum. Ich weiß du kennst mich nicht aber ich sag dir eins, das kann so nicht gut gehen. du tust dir mehr weh als du solltest weil du dich an ihr festhälst. Wenn du willst schick mir eine Freundschaftsanfrage und ich Versuche dir so gut es geht immer mit deinen Problemen zu helfen.

0

Kann erst morgen schicken muss dafür überd internet gehen, aber vielen dank :(

0

Man wird einfach nicht gerne mit runter gezogen. Wie würdes du reagieren wenn man nur noch schlecht gelaunt mit dir reden würde? Vielleicht ist das auh einfach zu viel für sie.

Das kann sein :(

0

dann hilft man eben das die andere Person gesund wird und wieder Spaß mit ihr haben kann. Da braucht man aber nicht so blocken sondern sagt das man damit nicht klar kommt oder so.

0

Aber schreibe ja nicht nur schlecht gelaunt mit ihr :(

0

Ja eben da kann ich noch weniger nachvollziehen wieso sie da kein Verständnis zeigt. Beste Freunde sind dazu da das man sich hilft. ich hab meinen damals verloren weil ich nicht bemerkt hab das es ihm so schlecht ging.

0

Was möchtest Du wissen?